Pixels - Deutscher Trailer ist da, Sony bricht Studio-Rekord

20.03.2015 - 09:10 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Pixels
Sony Pictures Releasing
Pixels
16
3
Vor wenigen Tagen veröffentlichte Sony den ersten Trailer zur Sci-Fi-Comedy Pixels und setzte gleich einen neuen Studio-Rekord für den meist geklickten Trailer in den ersten 24 Stunden. Mittlerweile ist auch die deutsche Version verfügbar.

Erst letzte Woche berichteten wir, der neue Avengers 2-Trailer habe den Rekord als meist-gesehener Trailer gebrochen. Mit 35 Millionen Klicks konnte die finale Vorschau (abgesehen von etwaigen TV-Spots) den bisherigen Rekordhalter, interessanterweise der vorherige Avengers 2-Trailer, überholen. Doch schon eine Woche später bekommen die Avengers beinahe Konkurrenz - und zwar von Pixels mit Adam Sandler.

Mit 34,4 Millionen Klicks innerhalb der ersten 24 Stunden kann der erste Trailer zur Sci-Fi Comedy Pixels zwar den Höhenflug der Avengers nicht schlagen, jedoch wenigstens einen Studio-internen Rekord für Sony aufstellen. Und das mit gutem Abstand: ComingSoon.net  zufolge war der vorherige Platzhalter der Trailer zu The Amazing Spider-Man 2: Rise of Electro und das mit vergleichsweise mickrigen 22 Millionen Views.

Mehr: Stylische Pixels-Poster - Pacman und Co. greifen die Erde an

Als Grund für die hohen Klickzahlen sieht ComingSoon.net sowohl die zahlreichen Kanäle, über die Sony mit all seinen Medienangeboten verfügt, als auch die Followerschaft der Filmbesetzung. Neben Adam Sandler sind das unter anderem Josh Gad, Peter Dinklage, Kevin James und Ashley Benson. Der Film soll am 30. Juli 2015 in die deutschen Kinos kommen, Regie führt dabei Chris Columbus.

Falls ihr die Trailer-Veröffentlichung verpasst habt oder euch mit dem amerikanischen Englisch nicht anfreunden könnt, gibt es oben die deutsche Version zu sehen. Aber Vorsicht: Für jeden Pixels-Klick müsst ihr nun mindestens dreimal den Avengers 2-Trailer gucken.

Gebt zu: Wie oft habt ihr den Pixels-Trailer schon angeklickt? Und sowieso, was haltet ihr von ihm?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News