Pixars Cars müssen auch mal Pipi

21.02.2011 - 15:00 Uhr
Cars 2
Walt Disney Studios
Cars 2
13
1
Wir zeigen euch den neusten TV-Spot zu Pixars Cars 2, der mit Toiletten- und Agentenwitzen um sich schlägt.

Sprechende Autos in einer von Autos bevölkerten Welt, viele taten sich aufgrund des Settings mit dem ersten Teil relativ schwer. Natürlich, Toy Story 3 war auch nur ein Sequel von einem Film über sprechende Spielzeuge, aber bei Cars 2 sehe ich bei aller Liebe zu Pixar kaum Potential. Der neuste TV-Spot bestätigt diesen Eindruck.

In Cars 2 rückt diesmal Mater in den Mittelpunkt. Dieser ist inzwischen zu Lightnings Boxenstopp-Boss ernannt worden und geht mit der ganzen Crew auf Welttour zum Rennen der Champions. Von Tokio, durch den deutschen Schwarzwald, nach Italien, Paris und Monte Carlo bis nach London wird sie die Reise führen. Doch während Lightning, der in der Originalfassung einmal mehr von Owen Wilson gesprochen wird, sich ums Rennen kümmert, stolpert Mater in eine wüste Spionagestory rund um den schnittigen, bondartigen Geheimagenten Finn McMissile (der natürlich als Aston Martin daherkommt).

Regisseur Brad Lewis, der bei Cars 2 dem Filmemacher John Lasseter als Co-Regisseur zur Hand gehen durfte, wird die bekannten Figuren in gänzlich neues Territorium führen.

Ich hoffe ihr freut euch auf dieses Filmchen, denn meine Vorfreude hält sich in Grenzen. Noch mehr sprechende Autos, yay…

Weitere Infos zu diesem und anderen Pixar Filmen gibt es in unserem neuen Disney Pixar-Club – exklusiv bei moviepilot!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News