Phantom Thread - Der erste Trailer zu Paul Thomas Andersons neuem Film ist da

23.10.2017 - 18:30 Uhr
Phantom ThreadUniversal Pictures International Germany GmbH
1
0
Im neuen, sich musikalisch hochschaukelnden Trailer zu Phantom Thread von Paul Thomas Anderson ist Daniel Day-Lewis ein gefragter Modedesigner. Seht oben den neuen Trailer

Phantom Thread heißt der neue Film vom sechsfach oscarnominierten Regisseur Paul Thomas Anderson. Es soll sein letzter Film mit Daniel Day-Lewis sein, der im Juni bekannt gab, mit der Schauspielerei aufzuhören. Jetzt ist der erste Trailer erschienen, den ihr euch oben ansehen könnt.

Paul Thomas Andersons Phantom Thread entführt uns ins London der 1950er Jahre. Der Schneider und Modedesigner Reynolds Woodcock (Daniel Day-Lewis) entwirft mit seiner Schwester Cyril (Lesley Manville) Kleidung für die englische High-Society. Dem Junggesellen Woodcock dienen die Damen, die in der Schneiderei ein- und ausgehen, als Inspiration und Anregung seiner Kreativität, doch fest binden will er sich nicht. Dies ändert sich, als er Alma kennenlernt. Sie wird zu mehr als nur seiner jungen Muse, doch durch die Beziehung zu ihr, fängt sein geordnetes Leben an zu bröckeln. Hier das Poster zum Film:

Phantom Thread

Nach There Will Be Blood ist Phantom Thread die zweite Zusammenarbeit zwischen Paul Thomas Anderson und Oscargewinner Daniel Day-Lewis. Anderson hat neben der Regie auch das Drehbuch geschrieben und produziert den Film mit. Erstmals zeigt er sich auch als Mann hinter der Kamera für die Bilder verantwortlich. Vor zehn Jahren wurde There Will Be Blood für insgesamt acht Oscars nominiert, von denen Daniel Day-Lewis als bester Hauptdarsteller und Robert Elswit als bester Kameramann die begehrte Trophäe gewannen. Ob die neuste Kooperation zwischen Day-Lewis und Anderson ähnliche Früchte tragen wird wie There Will Be Blood, wird sich zeigen.

Der Film erscheint am 01.02.2018 in den deutschen Kinos.

Wie gefällt euch der Trailer zu Phantom Thread?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News