Phantastische Tierwesen 2: Welche Bedeutung hat der Zauberer auf dem neuen Foto?

17.07.2018 - 10:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds VerbrechenWarner Bros.
0
0
Ein neues Phantastische Tierwesen 2-Foto stellt uns William Nadylam als Zauberer Yusuf Kama vor, und wir haben eine spannende Theorie, um wen es sich bei ihm handeln könnte.

Der Kinostart von Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen am 15.11.2018 rückt langsam aber sicher näher. Während zur am Donnerstag startenden San Diego Comic-Con viele mit einem neuen Trailer für den zur Harry Potter-Welt gehörenden Film rechnen, fütterte uns das Zauberer-Sequel zuletzt schon mit neuen Szenenbildern zu Koffer-Geheimnissen und Hogwarts-Flashbacks. Nun wurde über IGN  ein weiteres Foto herausgegeben, das uns neben bekannten Gesichtern auch eine neue Figur näherbringt: den von William Nadylam gespielten Yusuf Kama.

Wer ist der neue Zauberer Yusuf Kama in Phantastische Tierwesen 2?

Nachdem wir euch vor einiger Zeit schon all die alten und die neuen Charaktere des Sequels im Überblick vorgestellt hatten, spekulierten wir dort bereits, dass wir die neue Figur des Yusuf Kama wohl in Paris antreffen würden, weil der ihn verkörpernde Schauspieler William Nadylam Franzose ist. Auf dem neuen Bild scheint sich das nun zu bestätigen: Newt Scamander (Eddie Redmayne) und Jacob Kowalski (Dan Fogler) unterhalten sich hier mit Yusuf - nicht feindselig, aber auch nicht gerade mit freundlichen Gesichtern. Seit einem Foto von Newt und Jacob in Paris wissen wir, dass die zwei gemeinsam (auf der Suche nach Grindelwald?) in Paris unterwegs sind, und auch der Hintergrund mit stilechtem Straßencafé scheint darauf zu verweisen. Yusufs dunkelblauer Samtmantel und Zylinder geben hingegen ein paar Rätsel auf: Gehört der edel Gekleidete zur Zauberer-High Society oder doch zum Zirkus, in dem wir ihn im ersten Teaser Trailer kurz zu Gesicht bekamen?

Phantastische Tierwesen 2: Yusuf, Jacob und Newt

Wie könnte Yusuf Kamas Familienbeziehung in Phantastische Tierwesen 2 noch wichtig werden?

Unser Wissen zu Phantastische Tierwesen 2 wächst weiter. Interessant ist die neue Figur des Yusuf Kama nicht zuletzt aufgrund ihres Nachnamens, denn ein im Trailer kurz erblickter aufschlussreicher Stammbaum zeigt auch den Namen "Laurena Kama", die in Phantastische Tierwesen 2 laut Besetzungsliste von Isaura Barbé-Brown gespielt wird. Sie ist durch Heirat mit der Lestrange-Familie verwandt (die erste Ehefrau von Corvus Lestrange). Wenn wir also spekulieren, dass Yusuf Laurenas zweiter Ehemann ist, könnte es sich bei ihm um den Stiefvater von niemand Geringerem als Leta Lestrange (Zoë Kravitz), Newts geheimnisvoller alter Jugendliebe, handeln, die Laurenas Tochter aus erster Ehe ist. Oder aber Yusuf ist Laurenas Bruder und damit Letas Onkel. In jedem Fall verleiht seine Familienbeziehung Yusufs Treffen mit Newt auf dem neuen Foto eine zusätzliche besondere Note.

Seid ihr gespannt auf den neuen Charakter Yusuf Kama in Phantastische Tierwesen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News