Phantastische Tierwesen 2: Neues Video verrät euch Harry Potter-Verbindungen

09.11.2018 - 18:30 Uhr
Phantastische Tierwesen: Grindelwalds VerbrechenWarner Bros.
0
0
Schon der erste Teil von Phantastische Tierwesen wies einige Verbindungen zum Harry Potter-Universum auf. Welche ihr für die Fortsetzung Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen kennen solltet, erklärt euch jetzt ein neues Video.

Auch wenn das Phantastische Tierwesen-Franchise unabhängig vom Harry Potter-Universum als eigenständige Filmreihe bestehen soll, erwarten sich die Fans zum Start von Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen wieder einige Anspielungen oder Verbindungen. Schon im Vorfeld gab es eindeutige Ankündigungen in diese Richtung. So wird die berühmte Hauslehrerin Minerva McGonagall beispielsweise noch einmal in jüngerer Form einen Auftritt haben. Während ein bereits veröffentlichtes Video-Featurette die Verbindung zwischen Dumbledore und Grindelwald erklärte, hat Warner Bros. nun ein neues Video veröffentlicht. Darin wird ausführlich auf die Verbindungen zwischen Phantastische Tierwesen 2 und Harry Potter eingegangen, die Zuschauer vor dem Start des Films kennen sollten.

Schaut das Video über die wichtigsten Verbindungen zwischen Phantastische Tierwesen 2 und Harry Potter

Eingeleitet wird das neue Phantastische Tierwesen 2-Video von den beiden Hauptdarstellern Eddie Redmayne und Jude Law. Anschließend verknüpft ein Zusammenschnitt aus Harry Potter- und Phantastische Tierwesen 2-Szenen wichtige Elemente wie beispielsweise eine bedeutende Halskette in Verbindung mit den Heiligtümern des Todes. Oben könnt ihr euch das komplette Video anschauen.

Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen

Auf die ersten Vorführungen von Phantastische Tierwesen 2 folgten zum Großteil begeisterte Reaktionen auf das Sequel. Darin müssen Newt Scamander und Albus Dumbledore gemeinsam den Kampf gegen den mächtigen Bösewicht Grindelwald antreten, der nach dem Ende des Vorgängers aus seiner Gefangenschaft flüchten konnte. Ab dem 15.11.2018 läuft Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen in den deutschen Kinos.

Erhofft ihr euch von Phantastische Tierwesen 2 noch mehr Verbindungen zum Harry Potter-Universum?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News