Phantastische Tierwesen 2 - Neues Set-Foto weist auf wichtiges Ereignis hin

02.11.2017 - 13:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sindWarner Bros. Entertainment
0
1
Das Foto eines der Props aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 weist darauf hin, dass eins der wichtigsten Ereignisse im Leben von Newt Scamander eine Rolle im Film spielen wird.

Mit Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 wird 2018 der nächste Film aus dem Harry Potter-Universum veröffentlicht. Ein Jahr nach den Geschehnissen aus Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind bricht Eddie Redmayne als Newt Scamander wieder zu neuen Abenteuern auf, die von J.K. Rowling geschrieben und von David Yates inszeniert wurden.

Der offizielle Instagram-Account des Films hat ein Set-Foto veröffentlicht, das eins der wichtigsten Ereignisse im Leben des Autors und magischen Tierexperten verrät, welches sich wohl vor oder während des Films abspielt. Das Prop ist eine Einladung zur Feier der Veröffentlichung von Scamanders erstem Buch, das auch den Titel der Filmreihe lieferte. Phantastische Tierwesen trat schon im ersten Harry Potter-Film auf, seitdem sind mehrere Versionen des Fachbuchs erschienen, die Fans sich auch selbst kaufen können.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Ein neu publizierter Autor braucht eine Launch Party für sein Buch. Newt Scamander ist beschäftigt gewesen.

Es ist bereits bekannt, dass Phantastische Tierwesen 2 im Jahr 1927 spielt und seine Figuren mehrere Länder besuchen. Sollte die Einladung auf ein wichtiges Detail der Handlung hinweisen und nicht nur als Gegenstand im Hintergrund fungieren, wird wohl auch Newt Scamanders Ruhm und Partyleben als frisch publizierter Autor eine Rolle im Film spielen.

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind 2 startet am 18.11.2018 in den deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News