Phantastische Tierwesen 2: Entscheidendes Handlungsdetail schon jetzt enthüllt

17.10.2018 - 18:48 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Johnny Depp in Phantastische Tierwesen 2Warner Bros
1
0
In einem Featurette zu Phantastische Tierwesen 2 erfahren wir mehr über den Inhalt des neuen Harry Potter-Films. J.K. Rowling verrät selbst, was der eigentliche Kern ist.

Ein neues Featurette zu Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen hat eine überraschende Enthüllung über den neuen Film aus dem Harry Potter-Universum parat. An einer Stelle gibt die Autorin J.K. Rowling zu Protokoll: „Der wirkliche Grund, warum alle nach Paris gehen, ist Credence.“ Was genau das bedeutet, erfahren wir von ihr leider nicht, aber es finden sich allerhand Hinweise auf mögliche Handlungsstränge. Oben könnt ihr das Video sehen.

Was hat es mit Credence in Phantastische Tierwesen 2 auf sich?

Achtung, Spoiler zu Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind: Am Ende des ersten Teils wurde der von Ezra Miller gespielte Credence eigentlich für tot gehalten. Ob und inwiefern er in das Sequel eingebunden ist, blieb zunächst ein Geheimnis. Nun sehen wir Credence als Zentrum des Geschehens: Grindelwald (Johnny Depp) versucht, ihn für sich zu gewinnen, während Dumbledore (Jude Law) Newt (Eddie Redmayne) damit beauftragt hat, Credence zu finden, um Grindelwalds Plan zu vereiteln. Laut der offiziellen Synopse des Films besteht Grindelwalds Masterplan darin, eine neue, "reinblütige" Spezies an Zauberern heranzuzüchten, um über alle nichtmagischen Lebewesen zu herrschen.

Jude Law in Phantastische Tierwesen 2

J.K. Rowling hält noch mehr Überraschungen für Fans bereit

Die Phantastische Tierwesen-Reihe wird noch mehr Überraschungen für Fans bereithalten, verriet Rowling kürzlich in einem Gespräch mit Entertainment Weekly. So soll die jetzt schon auf fünf Teile ausgelegte Reihe sich intensiv Hintergrundgeschichten widmen, die in den Harry Potter-Büchern entweder gar nicht behandelt, oder zumindest angerissen wurden. Sie denke dabei "vor allem an eine Figur", die noch wichtig sein wird und den Lesern und Leserinnen bekannt ist. Wer das ist und ob wir von ihr bereits im kommenden Film erfahren, sagte sie leider nicht.

Alles, was ihr über Phantastische Tierwesen 2: Grindelwalds Verbrechen wissen müsst, haben wir euch in einem Artikel zusammengefasst.

Phantastische Tierwesen 2 startet am 15.11.2018 in den deutschen Kinos.

Was haltet ihr von dem Plot von Phantastische Tierwesen 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News