Peter Hase - Diese Hasen hoppelten in der Vergangenheit ins Kino

23.03.2018 - 09:20 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Peter Hase
Sony Pictures Releasing GmbH
Peter Hase
0
1
Mit Peter Hase kommt demnächst ein Film in die Kinos, in dem ein Hase im Mittelpunkt steht. Dabei ist er jedoch längst nicht der einzige. Wir haben euch hier eine Liste unserer liebsten Hasencharaktere in Filmen zusammengestellt.

Pünktlich zum Kinostart von Peter Hase mit James Corden, Daisy Ridley und Margot Robbie in den Hauptrollen, haben wir euch eine Liste zusammengestellt, die zeigt, welche flauschigen Häschen uns noch von der großen Leinwand direkt ins Herz gehüpft sind. Davon gibt es nämlich erstaunlich viele.

Um sich für diese Liste zu qualifizieren, müssen die Hasen als echte, möglichst benannte Charaktere in einem Film erschienen sein. Dabei ist es egal, ob es sich bei dem flauschigen Freund um eine animierte Zeichentrickfigur, eine Puppe oder eine Live-Action-Version handelt - was zählt sind zwei lange Ohren und ein Puschelschwanz.

Alle Einträge auf dieser Liste stellen unter Beweis, was und wen die filmische Hasenwelt so alles zu bieten hat. Genau wie Peter Hase zeigen sie uns, dass selbst die kleinsten Helden alles andere als Angsthasen sind. Peter Hase beweist genau dies am 22.03.2018 in den deutschen Kinos.

Gibt es eurer Meinung nach einen weiteren Filmhasen, der einen Platz auf dieser Liste verdient hätte?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News