Paddington 2 - Dreharbeiten mit Hugh Grant und Brendan Gleeson haben begonnen

18.10.2016 - 17:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
PaddingtonStudiocanal
0
0
Der Paddington-Bär kehrt zurück. Die Dreharbeiten zu Paddington 2 haben begonnen und es sind auch gleich zwei neue Gesichter mit dabei. Hugh Grant und Bendan Gleeson wurden nun offiziell bestätigt.

Für alle, die dringend etwas zum Knuddeln brauchen, haben wir gute Nachrichten: Wie unter anderem Hey U Guys berichtet, haben die Dreharbeiten zu Paddington 2 nun offiziell begonnen und schon bald dürfen wir den sympathischen Teddybären wieder auf der Leinwand sehen. Und wem das noch nicht genug Teddy-Gesichter sind, gesellen sich nun auch Hugh Grant und Brendan Gleeson zum Cast um Ben Whishaw, Jim Broadbent und Sally Hawkins dazu.

Paul King wird wieder die Regie im Nachfolger zu Paddington führen, der von Paddington-Bärs Abenteuer bei der Suche nach einem perfekten Geschenk für seine Tante Lucy erzählt. Hugh Grant übernimmt dabei die Rolle des Phoenix Buchanan, einer ehemaligen Schauspiellegende, die seine besten Jahre schon hinter sich hat. Gleeson spielt den Safe-Knacker "Knuckles" McGinty, der ein unerwarteter neuer Mitstreiter für Paddington wird.

Paddington 2 wird dann ab dem 07.12.2017 in unseren Kinos zu sehen sein.

Freut ihr euch auch auf die Rückkehr des knuddeligen Paddington?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News