Pacific Rim 2: Uprising - Schaut auf John Boyega & diverse Jaeger

28.09.2017 - 18:00 Uhr
0
0
Pacific Rim 2 Uprising - Teaser (English) HD
1:07
Pacific RimAbspielen
© Universal Pictures
Pacific Rim
Star Wars-Star John Boyega spielt in Pacific Rim 2: Uprising die Hauptrolle. Wir haben ein erstes Charakterposter für euch.

In Pacific Rim konnten wir den Jaegern, den riesigen Kampfrobotern zusehen, wie sie die Menschheit vor den ebenfalls überdimensionalen Kaijus, den Monstern aus einer anderen Dimension, befreiten. Im März nächsten Jahres kommt mit Pacific Rim 2: Uprising ein Sequel in die Kinos. Wir haben ein Charakterposter für euch, auf dem ihr John Boyega als Jake Pentecost sehen könnt. Er ist der Sohn von Stacker Pentecost (Idris Elba) aus Teil 1. Es sind mehr als 10 Jahre vergangen und eine neue Bedrohung naht, über die noch ein großes Geheimnis gemacht wird.

Pacific Rim 2: Uprising

Außerdem könnt ihr einige Jaeger in der unteren Bildergalerie genauer bewundern. Die riesigen Kampfroboter sind nämlich ziemlich individuell in Ausrüstung und Gestalt.

Pacific Rim 2: Uprising kommt am 22.03.2018 in die deutschen Kinos und wird uns hoffentlich so positiv überraschen wie sein Vorgänger.

Was haltet ihr von Pacific Rim 2: Uprising? Seid ihr schon neugierig auf das Sequel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News