Community

Pacific Rim 2 - Star Wars-Star John Boyega spricht über die beste Waffe im Film

18.10.2017 - 17:30 Uhr
0
0
Pacific Rim Uprising - Trailer (Deutsch) HD
2:29
Pacific Rim 2Abspielen
© Universal
Pacific Rim 2
Im Trailer zu Pacific Rim 2 sehen wir einige neue Waffen der Jaeger. Im Rahmen der Comic Con in New York sprach John Boyega mit Yahoo über die beste Waffe im Film.

Nachdem 2013 der erste Pacific Rim in die Kinos kam, führt Star Wars-Star John Boyega in Pacific Rim 2: Uprising eine neue Generation von Jaeger-Piloten in den Kampf gegen die Kaijus. Im Trailer zum zweiten Teil sehen wir eine Vielzahl von neuen Waffen. Die beste dieser Waffen ist laut Boyega aber ein Upgrade aus dem ersten Teil, nämlich das Plasma-Schwert.

Im Rahmen der New York Comic Con sprach John Boyega mit Yahoo  über das Plasma-Schwert in Pacific Rim 2:

Das Plasma-Schwert ist groß; wenn du das schwingst, kommt nicht nur deine Kraft zum Vorschein, sondern auch die des Roboters. Und wenn Sie den Trailer gesehen haben, werden Sie merken, dass wir zwei dieser Babys haben. Als ich den ersten Film sah, dachte ich: 'Warum nehmen die nicht noch einen anderes hinzu?'

Im ersten Teil von Pacific Rim spielt das Schwert eine große Rolle. Der Kaiju, gegen den Raleigh Becket und Makoto Mori antreten, ist gegen alle Waffen gewappnet. Erst kurz vor der kompletten Zerstörung des Jaegers kommt das Schwert zum Einsatz und führt die Menschheit zum Sieg.

Im zweiten Teil ist die Waffe kein metallisches sondern ein energiegeladenes Schwert. Außerdem wurde die Idee einer zweiten Klinge aufgegriffen. Wir dürfen also gespannt sein, was für neue Waffen in Pacific Rim 2 aus dem Hut gezaubert werden. Regie führt Steven S. DeKnight, der Film läuft ab dem 22.03.2018 in den deutschen Kinos.

Freut ihr euch schon auf das Sequel zu Pacific Rim?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News