Pacific Rim 2 - Die besten Riesenmonster-Kämpfe in Filmen

23.03.2018 - 12:40 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
T-Rex, Kaiju, Godzilla und Kong in unseren besten Monster-KämpfenUniversal/Warner/Apollo-Film/Universal
3
2
Seit gestern treffen in Pacific Rim 2: Uprising wieder außerirdische Kaiju auf von Menschen gebaute, riesige Roboter. Grund genug für uns, uns die besten Kämpfe filmischer Riesenmonster herauszusuchen.

Lange mussten wir warten, um Pacific Rim 2: Uprising in den Kinos zu sehen. Seit gestern, dem 22.03.2018, läuft die Fortsetzung zu Guillermo del Toros Pacific Rim nun auf den großen Leinwänden in Deutschland. Dabei locken vor allem die gigantischen Kämpfe zwischen Robotern (den Jaegern) und Riesenmonstern (den Kaiju) die Zuschauer in die Kinos. Grund genug für uns, einen Blick in die Vergangenheit zu werfen und die besten Kämpfe von Riesenmonstern anzuschauen. Godzilla, King Kong und T-Rex schafften es neben anderen filmischen Monstern in unsere Liste.

Oben könnt ihr euch zusätzlich eine Top 5 der besten Monster-Fights in Bewegtbildern anschauen.

Welcher der Monster-Kämpfe gefällt euch am besten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News