Ouija 2 - Poltergeist trifft auf Insidious im ersten Trailer zum Horror-Sequel

24.06.2016 - 12:30 Uhr
Ouija 2 - Ursprung des BösenUniversal
0
0
An den Kinokassen war Ouija enorm erfolgreich, da ist eine Fortsetzung natürlich ein Muss. Erstes Filmmaterial gibt einen Eindruck, was uns im Oktober erwarten wird. Wir haben den ersten deutschen und englischen Trailer für euch.

Wer sich fragt, weshalb der eher durchwachsene Ouija - Spiel nicht mit dem Teufel unbedingt einen Nachfolger erhält, muss nur einen Blick auf die überraschend guten Box-Office-Ergebnisse  des ersten Teils werfen. Der Teenie-Horror von Stiles White konnte über 100 Millionen US-Dollar einspielen bei Produktionskosten von läppischen 5 Millionen. Ouija 2 - Ursprung des Bösen entsteht nun unter der Regie von Mike Flanagan. Seht oben im ersten deutschen Trailer zum Horror-Thriller, was uns in Teil zwei erwartet. Den englischen Trailer findet ihr unten.

Mike Flanagan hat sich mit Absentia, Oculus und Before I Wake einen Namen als Filmschaffender solider Horror-Kost gemacht. Seine Beteiligung könnte dem entstehenden Ouija-Franchise zu einer Qualitätssteigerung verhelfen. Hauptdarstellerin Elizabeth Reaser ist vor allem durch ihre Darstellung der Esme Cullen in den Twilight-Filmen bekannt geworden. Die beiden Jungstars Lulu Wilson und Annalise Basso haben bereits Erfahrungen im Horror-Genre. So war Lulu Wilson im letztjährigen Erlöse uns von dem Bösen zu sehen, Annalise Basso spielte bereits in Oculus.

In Ouija 2 helfen die beiden Schwestern Lina (Basso) und Doris (Wilson) ihrer Mutter Alice (Reaser) dabei, den Glauben anderer Menschen an eine Welt der Geister auszunutzen. Ihren Kunden spielen sie den Kontakt zu geliebten Verstorbenen vor. Doch als Alice eines Tages ein Ouija-Board nach Hause bringt, ändert sich alles. Plötzlich gehen Dinge vor, die sich die junge Familie nicht erklären kann. Vor allem scheint die kleine Doris eine beunruhigende Verwandlung durchzumachen.

Ob Ouija 2 mehr überzeugen kann als sein Vorgänger, davon können wir uns ab dem 20.10.2016 selbst ein Bild machen. Dann startet der Horror-Thriller in den hiesigen Kinos. Den englischen Trailer haben wir hier für euch eingebunden:

Ouija 2 Origin of Evil - Trailer (English) HD
Abspielen

Was haltet ihr vom ersten Trailer zu Ouija 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News