Community
Otto's Eleven Trailer

Otto blödelt sich durch ein weiteres Abenteuer

29.10.2010 - 09:30 Uhr
23
0
Otto's Eleven
© Warner Bros.
Otto's Eleven
Nach Ottos Ausflügen in den Wald zu den 7 Zwergen hat es ihn nun auf eine Insel verschlagen, wo er zusammen mit anderen Comedians versucht, sich mit Tourismus über Wasser zu halten.

Otto Waalkes kehrt rechtzeitig zur Vorweihnachtszeit auf die Kinoleinwand zurück. Mit im Gepäck hat er seinen neuesten Film Otto’s Eleven, zu dem wir euch heute den ersten Trailer präsentieren.

Der Maler Otto (Otto Waalkes) lebt mit seinen Freunden dem Koch Pit (Rick Kavanian), Fitnesstrainer Mike (Mirco Nontschew), Modeexperte Oskar (Max Giermann) und Computernerd Artur (Arnd Schimkat) auf der winzigen Insel Spiegeleiland. Sie stellen ein selbstgedrehtes Werbevideo ins Internet, um ihre Insel für den Tourismus attraktiv zu machen. Das Ganze klappt nicht wirklich gut, denn es kommt nur Casinobesitzer und Kunstsammler Jean Du Merzac (Sky du Mont), der Otto um seinen kostbarsten Besitz, ein altmeisterliches Gemälde, welches sich seit Generationen in Familienbesitz befindet, erleichtert. Das können Otto und seine Freunde natürlich nicht auf sich sitzen lassen und sie beschließen, das Bild zurückzuholen.

Mit dem Regisseur Sven Unterwaldt Jr. hatte Otto Waalkes nun bereits zum dritten Mal nach 7 Zwerge – Männer allein im Wald und 7 Zwerge – Der Wald ist nicht genug das Vergnügen. Auch einige der Darsteller tauchen gerne in den Werken von Otto Waalkes auf.

Otto’s Eleven startet am 2. Dezember in den deutschen Kinos. Bis dahin könnt ihr euch mit dem Trailer vergnügen.

Weitere Filmstarts im Überblick bietet dir unser Kinoprogramm!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News