Community

Orange Is the New Black: Teaser gibt Startdatum der finalen Staffel bekannt

Orange Is the New BlackAbspielen
© Netflix
Orange Is the New Black
22.05.2019 - 18:41 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
2
1
Orange Is the New Black ist eine der ältesten und beliebtesten Eigenproduktionen des Streaming-Dienstes Netflix. Ein nun veröffentlichter Teaser verrät, wann genau die letzte Staffel der Gefängnisserie läuft.

Wie 2018 schon House of Cards wird sich dieses Jahr mit Orange Is the New Black eine weitere der ältesten Netflix-Eigenproduktionen mit einer finalen Staffel vom Streaming-Dienst verabschieden. Die Serie über den Alltag in einem Frauenknast, eine Mischung aus Drama und Komödie, lief seit 2013 erfolgreich auf Netflix. Ein Teaser verrät nun, wann genau die Serie endet. Ihr findet ihn oben.

Dann endet Orange Is the New Black

Wie z. B. The Playlist  berichtet, wird die 7. und letzte Staffel von Orange Is the New Black schon in zwei Monaten, am 26.07.2019, auf Netflix starten. Netflix hat hierfür auch bereits einige Details veröffentlicht:

In der finalen Staffel müssen die Damen von Litchfield mit der Realität klarkommen, dass das Gefängnis sie verändert hat. Piper kämpft mit dem Leben draußen, während das Leben für Max, korrupt und unfair wie immer, einfach ohne sie weitergeht
Taystees Freundschaft mit Cindy hängt immer noch in der Schwebe, während ihr lebenslängliches Urteil näher rückt. Gloria und ihr Küchenteam werden mit der harten Realität von Polycons neuem Profitgeschäft konfrontiert, während andere Drogen oder Träumen hinterherjagen und mit der Realität über ihren Platz in der Welt kämpfen.

6 Jahre Orange Is the New Black

Comedy und Drama im Frauenknast: Orange Is the New Black

Mit der 7. Staffel gehen 6 Jahre Orange Is the New Black zu Ende. Die Serie basiert auf den Memoiren von Piper Kerman, die darin über ihre reale Zeit im Gefängnis berichtet, und wurde bereits für 8 Emmys nominiert. In zentralen Rollen sind unter anderem Taylor Schilling, Laura Prepon, Kate Mulgrew, Uzo Aduba, Danielle Brooks, Natasha Lyonne, Taryn Manning und Diane Guerrero zu sehen.

Hier könnt ihr euch das Video noch einmal anschauen:

Orange Is the New Black - S07 Teaser Trailer (2019) HD
Abspielen

Die 7. und letzte Staffel von Orange Is the New Black wird am 26.07.2019 auf Netflix veröffentlicht.

Freut ihr euch auf die letzte Staffel von Orange Is the New Black auf Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News