Gesponsert

Orange Is the New Black: Gewinnt die 6. Staffel der Erfolgsserie

01.08.2019 - 09:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Orange Is the New Black, Staffel 6Studiocanal
1
3
Bei unserem Gewinnspiel habt ihr die Chance, Staffel 6 von Orange Is the New Black zu gewinnen und Revue passieren zu lassen, bevor ihr das große Finale guckt.

Achtung, Spoiler zu Orange Is the New Black: Orange Is the New Black ist in seiner 7 Staffeln langen Geschichte zur Kultserie avanciert. In der vorletzten 6. Staffel ist nach dem Gefängnisaufstand erstmal alles anders. Piper (Taylor Schilling), Alex (Laura Prepon), Suzanne (Uzo Aduba), Taystee (Danielle Brooks) und Red (Kate Mulgrew) befanden sich am Ende von Staffel 5 im Fitnessraum und warteten Hand in Hand darauf, dass die Wärter den Raum stürmen. Bei uns könnt ihr die 6. Staffel auf Blu-ray und DVD gewinnen.

Die vorletzte, 6. Staffel spielt eine Woche nach diesen aufwühlenden Ereignissen in einem anderen Gefängnis, in dem die Insassinnen untergebracht wurden. Dort sind sie mit völlig neuen Machtstrukturen, Wärterinnen und vor allem Isolation konfrontiert. Nicht jede der Frauen hält diese Umstellung der gewohnten Verhältnisse gleichermaßen gut aus. Für Piper ist die wichtigste Frage: Wo ist Alex? Von ihrer Freundin gibt es zu Beginn der 6. Staffel nämlich keine Spur.

Gewinnt die 6. Staffel von Orange Is the New Black

Orange Is the New Black, Staffel 6

Ihr könnt euch die 6. Staffel von Orange Is the New Black ab jetzt hier  auf DVD und Blu-ray kaufen oder einfach bei uns gewinnen. Bevor ihr die 7. Staffel und somit das große Finale guckt, verlosen wir zur optimalen Vorbereitung 3 x die Blu-ray-Box und 2 x die DVD-Box zu Staffel 6.

Wenn ihr dieses Paket abstauben wollt, dann müsst ihr die folgende Frage im Formular richtig beantworten. Jeder Fan der Serie sollte damit keine Probleme haben:

Du musst bei Moviepilot angemeldet sein, um am Gewinnspiel teilnehmen zu können.
Gewinnspiel

Das Gewinnspiel endet am 07.08.2019 um 23.59 Uhr.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Wir bedanken uns bei Studiocanal. © 2018 STUDIOCANAL GmbH. All Rights Reserved.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News