One Piece: Neuer Teaser zeigt einen Fanliebling endlich wieder in Aktion

25.06.2019 - 10:45 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
Ruffy und seine Crew im Wano Kuni-DressEiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
0
0
Der Start des nächsten großen One Piece-Handlungsstrangs rückt immer näher. In diesem kehrt ein Fanliebling zurück, der im neuen Teaser wieder seine Schwerter sprechen lässt.

Fans von Eiichiro Odas Piraten-Epos One Piece haben aktuell gleich doppelten Grund zur Freude. Einmal rückt der Start des neuen Kinofilms des Franchise immer näher, welcher nicht weniger als die "ultimative Piratenparty" zu werden verspricht. Darüber hinaus steht der Start des neuen Anime-Arcs unmittelbar bevor. Zu diesem wurde jetzt ein neuer Teaser veröffentlicht, der mit Zorro einen Fanliebling endlich wieder in Aktion zeigt. Ihr könnt ihn euch weiter unten anschauen.

One Piece' Wano Kuni-Arc feiert bevorstehenden Start mit neuem Teaser

Um die Vorfreude auf den nahenden Start des Wano Kuni-Arcs weiter anzuheizen, veröffentlichten die Verantwortlichen über den offiziellen One Piece-Twitter-Account  einen neuen Teaser. Dieser zeigt unsere Helden nicht nur in ihren neuen Outfits, sondern darüber hinaus mit Zorro einen Fanliebling endlich wieder in Aktion. Im kurzen Clip darf er in einem Ausschnitt eines Kampfes seine Schwerter wieder sprechen lassen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

In den letzten One Piece-Folgen hatte Zorro keine sonderlich große Rolle und glänzte die meiste Zeit mit Abwesenheit. Das wird sich im Wano Kuni-Arc jedoch wieder ändern. Ruffy sowie die anderen Strohhut-Piraten werden seine Hilfe und besonders seine Schwertkünste sicherlich gut gebrauchen können. Sie wollen sich mit Kaido, einem der Vier Piraten-Kaiser, anlegen, um das Land Wano Kuni aus seiner Gewalt zu befreien.

One Piece startet am 07.07.2019 in den Wano Kuni-Arc. Die aktuellen Episoden des Anime-Hits könnt ihr hierzulande legal bei Anime on Demand und Wakanim im Stream verfolgen.

Freut ihr euch darauf, Zorro endlich wieder in Aktion zu erleben?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News