One Piece: Der erste Trailer zum neuen Film zeigt alle Figuren-Rückkehrer

15.04.2019 - 14:40 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
RuffyEiichiro Oda/2019 One Piece production committee
2
1
Ruffy und seine Crew nehmen Kurs auf ihr nächstes Kinoabenteuer. Unsere Helden sowie sämtliche weitere im Film auftretenden Charaktere zeigen sich nun im ersten Trailer.

Die Strohhut-Piraten segeln neuen Abenteuern entgegen - und haben ganz nebenbei sogar noch das Der Herr der Ringe-Franchise überholt. In ihrem nächsten Kinoabenteuer, One Piece Stampede, wollen Ruffy und seine Freunde die Pirates Expo besuchen, wie unser Protagonist selbst im ersten Trailer zum neuen Kinofilm ankündigt. Das Video könnt ihr euch wie immer oben und unten in unserem Player ansehen.

Erster One Piece Stampede-Trailer versammelt alle Charaktere

Die offizielle One Piece-Seite  veröffentlichte vergangene Woche den ersten Trailer zum 13. Film des Piraten-Epos, welcher uns über 40 Charaktere zeigt, die im Film auftauchen werden. Auf ein Mitglied der Strohhut-Bande werden wir zwar in Stampede verzichten müssen, doch dafür lernen wir zwei neue Figuren kennen, die von One Piece-Schöpfer Eiichiro Oda eigens für den Films erschaffen wurden.

One Piece Stampede (Promo-Poster)

Neben dem ersten Trailer veröffentlichte die offizielle One Piece-Seite ebenfalls ein frisches Stampede-Poster, das ihr oberhalb dieser Zeilen seht. Über unseren Helden, die in diesem Film (fast) ganz anders aussehen werden als in der Serie, sehen wir die zuvor erwähnten neuen Charaktere Douglas Bullet (oben links) und Buena Festa (oben rechts).

One Piece Stampede startet am 09.08.2019 in den japanischen Kinos. Ein deutscher Kinostart wurde bisher nicht offiziell bestätigt, dürfte jedoch aufgrund des limitierten Kinostarts des Vorgängers, One Piece Film: Gold, nicht unmöglich sein.

One Piece Stampede - Trailer (English Subs) HD
Abspielen


Wie gefällt euch der One Piece Stampede-Trailer?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News