Community

One Piece: In der neuen Episode gibt es ein Wiedersehen mit zwei alten Bekannten

23.05.2019 - 10:55 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
2
0
One Piece - Opening (Japanese) HD
1:50
RuffyAbspielen
© KAZÉ
Ruffy
In der jüngsten One Piece-Episode gab es ein Wiedersehen der besonderen Art. Prinzessin Vivi traf nicht nur einen alten Feind, sondern ebenfalls zwei alte Freude wieder.

Achtung, es folgen Spoiler zu One Piece: Seit fast zwei Monaten befindet sich One Piece auch im Anime im Reverie-Arc. In diesem Handlungsstrang gibt es nicht nur ein Wiedersehen mit einem alten Fan-Liebling, in der jüngsten Episode kehrten darüber hinaus zwei weitere Figuren zurück, die wir schon länger nicht mehr gesehen haben, wie unter anderem Comic Book  berichtet.

One Piece bringt zwei alte Freunde von Ruffy zurück

Vergangenen Sonntag lief in Japan die 885. One Piece-Episode. In dieser wurde eine Unterhaltung von Vivi, einem ehemaligen Mitglied der Strohhut-Piraten, Rebecca und Shirahoshi jäh von König Wapol unterbrochen. An den einstigen Tyrannen des Königreichs Drum hat Vivi keine guten Erinnerungen, schlug er sie doch einst auf einer vorherigen Reverie und fügte Ruffy und ihren Freunden später viel Leid zu.

Rebecca, Dr. Kuleha, Dalton und Vivi (v.l.)

Kurz darauf erscheinen zwei weitere alte Bekannte auf der Bildfläche: Dalton, einst Wapols Untergebener und inzwischen König von Drum, sowie Dr. Kuleha, Choppers Mentorin. Kuleha ist glücklich, als sie erfährt, dass es Chopper auf seiner Reise als Schiffsarzt von Ruffys Crew gut geht. Kurz darauf weist Dalton seinen einstigen König in die Schranken, indem er ihn mithilfe seiner Teufelskräfte davon abhält, den drei Mädchen etwas anzutun.

Wie im One Piece-Manga wird der Reverie-Arc auch im Anime lediglich ein verhältnismäßig kurzes Zwischenspiel sein, denn im Juli beginnt mit dem Wano Kuni-Arc bereits das nächste große Kapitel von Ruffys Abenteuer. Die aktuellen One Piece-Episoden könnt ihr legal bei Anime on Demand und Wakanim im japanischen Original mit deutschen Untertiteln kurz nach der Japan-Premiere verfolgen.

Habt ihr euch über dieses Wiedersehen in One Piece gefreut?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News