Community

One Piece: Erste Charakter-Bilder zeigen Ruffy & Co. beim nächstem Abenteuer

13.05.2019 - 11:54 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
0
3
One Piece - Opening (Japanese) HD
1:50
Ruffy und seine CrewAbspielen
© Eiichiro Oda, Shueisha, Toei Animation
Ruffy und seine Crew
Ruffy und seinen Freunden ist einfach keine Ruhepause vergönnt, denn das nächste Abenteuer wartet bereits auf unsere Helden. Diesmal geht es ins Heimatland der Samurai.

Achtung, es folgen Spoiler zu One Piece: Während bei uns die Strohhut-Piraten Ende des Monats erst auf Dress Rosa ankommen, wartet in den japanischen One Piece-Episoden eine noch größere Herausforderung auf sie. Dort führt sie ihr nächstes Abenteuer in ein Gebiet, das von einem der Vier Kaiser kontrolliert wird.

Ruffy erreicht in neuen One Piece-Episoden endlich Wano Kuni

Der jüngste Anime-Handlungsstrang rund um die Reverie neigt sich bereits langsam seinem Ende entgegen und stellt die Weichen für den nächsten großen Arc des Piraten-Epos. Das nächste Kapitel ihrer Reise führt Ruffy und einen Teil seiner Bande nach Wano Kuni. Nun wurden erste Charakterdesigns veröffentlicht, die auf Twitter unter anderem von Pandaman  geteilt wurden.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Land der Samurai, welches derzeit vom Piraten-Kaiser Kaido besetzt wird, steuert alles auf eine gewaltige Schlacht zu, in der ebenfalls Ruffy und seine Freunde als Teil eines Bündnisses gegen Kaido eine wichtige Rolle spielen werden. Ziel ist die Befreiung des Landes sowie die Inthronisierung eines neuen Herrschers.

Passend zu ihrem neuen Operationsgebiet hüllen sich Ruffy, Nami und Chopper in neue Kleider, damit sie in Wano Kuni nicht auffallen. Da der Wano Kuni-Arc voraussichtlich im Juli 2019 starten wird, dürften uns in den kommenden Wochen noch weitere Informationen zum nächsten großen Handlungsstrang des Anime erwarten.

Ruffy und seine Freunde

Die aktuellen One Piece-Episoden könnt ihr legal bei Anime on Demand und Wakanim im japanischen Originalton mit deutschen Untertiteln streamen.

Freut ihr euch schon auf Ruffys Abenteuer in Wano Kuni?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News