Community

Office Christmas Party – Erster Trailer zur Firmenfeier mit Jason Bateman

27.07.2016 - 15:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
0
Office Christmas Party - Trailer (English) HD
1:44
Office Christmas PartyAbspielen
© Constantin Film
Office Christmas Party
Wenn hier am nächsten Morgen nicht ordentlich Katerstimmung angesagt ist: Im ersten Trailer zu Office Christmas Party schmeißt T.J. Miller eine ausgelassene Betriebsfeier. Eingeladen sind unter anderem Jason Bateman und Jennifer Aniston.

Im ersten Trailer zu Office Christmas Party plant Clay Vanstone (T.J. Miller) eine Firmen-Weihnachtsfeier epischen Ausmaßes, um dort einen großen Kunden an Land zu ziehen und seine Abteilung so in letzter Minute vor der Schließung zu retten. Denn seine Schwester Carol (Jennifer Aniston), die Vorstandsvorsitzende bei der Firma ist, in der er arbeitet, will Clays Zweigstelle auflösen und schreckt nicht einmal davor zurück, ihren eigenen Bruder vor die Tür zu setzen.

Ob Clays Vorhaben gelingt oder zum Fiasko wird, können wir ab dem 08.12.2016 im Kino sehen. Mitfeiern dürfen unter der Regie von Will Speck und Josh Gordon dann auch Jason Bateman (Kill the Boss), Kate McKinnon (Ghostbusters) und Olivia Munn (Magic Mike).

Wie gefällt euch der erste Trailer zu Office Christmas Party?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News