New Girl Zooey Deschanel stolpert in Männer-WG

19.05.2011 - 10:20 Uhr
15
5
Gerade werden die neuen Serien für das US-Herbstprogramm verkündet. New Girl mit Zooey Deschanel ist eine davon. Wir zeigen euch den ersten Trailer für die Sitcom rund um eine junge Frau in einer Männer-WG.

Es ist wieder so weit: Die amerikanischen Fernsehsender geben ihr neues Herbstprogramm bekannt. Uns gibt das Gelegenheit, schon mal einen Blick auf neue Serien zu werfen, die auch bald bei uns landen können. Die Fox Broadcasting Company hat ab der zweiten Jahreshälfte die Comedy New Girl im Doppelpack mit Glee in petto. Zooey Deschanel (500 Days of Summer) spielt Jess, die nach einer üblen Trennung in eine WG mit drei jungen Männern zieht. Die fröhliche, aber etwas naive junge Frau Ende 20 muss dann erstmal lernen, mit dem anderen Geschlecht auf freundschaftlicher Basis klarzukommen. Welche Verwicklungen das mit sich bringt, könnt ihr in unserem Trailer sehen.

Elizabeth Meriwether ist verantwortlich für das Drehbuch der Serie. Sie hat schon das Skript für Freundschaft Plus verfasst. Aus diesem Film sehen wir auch Jack Johnson in der WG wieder. Er übernimmt die Rolle des Nick, der noch der bodenständigste Mitbewohner von Jess ist. Die anderen beiden werden von Damon Wayans Jr. (aus der US-Serie The Underground) und von Max Greenfield (Alles Betty! – Allein unter Models) gespielt. Wayans als ehemaliges High School-Sportass Coach arbeitet jetzt als Personal Trainer und verbirgt hinter seinem Macho-Äußeren seine Unsicherheit Frauen gegenüber. Greenfield verkörpert Schmidt, der sich selbst als modernen Casanova versteht, aber sein Herz am rechten Fleck hat.

Bei MTV lesen wir, dass Zooey Deschanel ihre neue Serie selbst als intelligente Comedy für moderne junge Frauen beschreibt. Sie sieht weibliche Figuren, die auch mal wirklich lustig sein dürfen im Filmbusiness gerade auf dem Vormarsch. Obwohl New Girl kein Musical ist, singt Jess oft vor sich hin, und für Deschanel transportiert ihre Rolle viel von der Unbeschwertheit dieser Filme.

Macht euch der Trailer neugierig auf New Girl? Denkt ihr, die Serie bringt neuen Wind in die TV-Comedy und hat sie eine Chance, auch bei uns anzulaufen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News