Neues zum Cast von Guardians of the Galaxy

27.05.2013 - 10:42 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Guardians of the Galaxy
Marvel
Guardians of the Galaxy
Während Iron Man 3 seine Macher mit einem Einspielergebnis von über einer Milliarde Dollar international sehr glücklich macht, wird bereits fleißig an dem Zusammentreffen der Weltraumhelden in Guardians of the Galaxy gearbeitet.

Glauben wir den Kollegen bei hitfix, ist eine weitere Rolle im Marvel Spacehelden-Abenteuer Guardians of the Galaxy vergeben worden. John C. Reilly, der in der Originalfassung von Ralph reichts die Hauptrolle sprach und sonst etwa aus Stiefbrüder bekannt ist, wurde angeblich in der Rolle von Rhomann Dey gecastet. Dieser soll so etwas wie der Agent Coulson dieser neuen Superheldenzusammenstellung werden und für das Filmuniversum eine andere Story erhalten als in den Comics, wo er ein Alien war und kein Mensch von der Erde. Dies wird sicherlich nicht die einzige Änderung bleiben, welche die Adaption bis zu ihrem Erscheinen auf der Leinwand erfahren wird, aber das bleibt bei einem dermaßen abgefahrenem Quellenstoff, der zu komplex ist, um ihn einem Blockbusterpublikum in unverdünnter Form zuzumuten, nicht aus.

Mehr: Neuer Bösewicht für Guardians of the Galaxy

In weiteren Nachrichten bezüglich des Casts heißt es, dass der oben erwähnte Charakter einen Kontakt auf der Erde haben soll, für den noch kein passender Schauspieler gefunden wurde. Um welche Comicfigur es sich handelt, wurde nicht verraten, für die Rolle sollen aber Hugh Laurie, Alan Rickman und Ken Watanabe in Betracht gezogen werden. Was haben Dr. House, Professor Snape und der japanische Fürst/Geschäftsmann aus Last Samurai und Inception gemeinsam? Alle drei könnten vermutlich gut in bedrohlich-autoritären Rollen eingesetzt werden.

Marvels Guardians of the Galaxy wird von James Gunn für das Kino umgesetzt und hat als bestätigte Darsteller bereits Chris Pratt, Zoe Saldana sowie Michael Rooker als Schurke Yondu im Gepäck. Die Space-Version der Avengers soll kommendes Jahr als Sommerblockbuster erscheinen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News