Neues von Harry Potter und Co.

13.07.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
23
2
SCREEEN! ist wieder da und wir haben euch jede Menge mitgebracht! Wir waren unter anderem in Anaheim auf der Vidcon und wen wir da alles getroffen haben, seht ihr nur in der neusten Folge SCREEEN!

Zwei Wochen lang waren wir weg, doch nun sind wir wieder da! Hier ist Screeen! Das Kinomagazin und wir haben wie immer die wichtigstens News für euch. Zum Beispiel wie es mit unserer geliebten Harry-Potter-Reihe weitergeht, was Kevin Smith nun mit Man of Steel zu tun hat, warum Peter Dinklage für das Spiel Destiny wieder in Sprechkammer muss und vieles, vieles mehr.

Des Weiteren waren Oliver Lysiak und manniac für uns auf der Vidcon und haben nicht nur unzählige YouTuber getroffen, sondern auch erfahren, was die Zukunft für YouTube so bringen wird. Unser Gewinnspiel in dieser Woche hat zwar nichts mit der Vidcon zu, aber mit jungen talentierten Filmemachern. Was ihr tun müsst, um eine unserer fünf Shocking Shorts DVDs zu gewinnen, das erfahrt ihr im Video!

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt.

Das Gewinnspiel endet am 20.07.2014.

Welche sind eure Lieblings-YouTuber? Verratet es uns in den Kommentaren!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News