Neues Thor 4-Bild überrascht: Mit dieser Marvel-Verbindung hat niemand gerechnet

17.05.2022 - 15:45 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
Chris Hemsworth als ThorDisney
1
0
Thor 4 wird ein einzigartiger Marvel-Kracher. Verbindungen zu anderen MCU-Abenteuern wie Black Panther und Moon Knight gibt es trotzdem. Das zeigt ein neues Bild.

Der Thor 4: Love and Thunder-Kinostart ist keine zwei Monate entfernt und das Marvel-Spektakel überrascht immer noch mit neuen Infos. Auf einem neuen Bild schlägt der MCU-Film nun eine überraschende Brücke zu Black Panther und der Disney+-Serie Moon Knight.

Thor 4-Bild teast Marvel-Verbindung zu Black Panther und Moon Knight

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Dort ist eine Versammlung von Gottheiten zu sehen. Nebeneinander sitzen hier die MCU-Veteraninnen Valkyrie (Tessa Thompson) und Jane Foster (Natalie Portman) als frisch gebackene Mighty Thor. Vor ihnen thront aber die Göttin Bast (Akosia Sabet). Womöglich handelt es sich bei der Szene um ein Strategie-Treffen der Gottheiten gegen die Bedrohung des "Götterschlächters" Gorr (Christian Bale).

Schaut euch den ersten Trailer zu Thor 4 an:

Thor: Love and Thunder - Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Bast oder Bastet dürfte Marvel-Fans als Schutzgottheit Wakandas aus Black Panther bekannt sein. Erwähnt wird sie allerdings auch in der Disney+-Serie Moon Knight, wie etwa Comicbook.com  anführt. Kein Wunder, immerhin entstammt wie die anderen Götter dort der ägyptischen Mythologie.

Wann wird die Black Panther-Gottheit im MCU-Kracher Thor 4 zu sehen sein?

Ob in Thor 4 noch andere Querverweise zu Disney+-Serien oder Black Panther schlummern, werden MCU-Fans in nicht allzu langer Zeit herausfinden. Thor 4 soll am 6. Juli 2022 ins Kino kommen.

Moon Knight-Podcast: So gut ist die neue Marvel-Serie wirklich

Das Marvel Cinematic Universe hat einen neuen (Anti-)Helden. Wir diskutieren im Moviepilot-Podcast Streamgestöber über die ersten Folgen der düsteren Disney+ Serie Moon Knight.

Im Podcast widmen wir uns der Frage: Macht Moon Knight wirklich alles anders als die anderen MCU-Serien? Oder lohnt sich die düstere Charakterstudie mit Oscar Isaac nur für eingefleischte Marvel-Fans?

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch über die Verbindung zwischen Thor 4, Black Panther und Moon Knight?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News