Neues The Walking Dead-Video: Höhlen-Horror bringt Carol zum Ausrasten

The Walking DeadAbspielen
© AMC
The Walking Dead
19.02.2020 - 17:24 UhrVor 9 Monaten aktualisiert
0
0
Vor der Rückkehr der 10. Staffel von The Walking Dead veröffentlicht AMC die ersten Minuten aus der neuen Folge. In denen terrorisiert Alpha die Überlebenden.

Die Rückkehr der 10. Staffel von The Walking Dead steht vor der Tür. Am Sonntag wird auf AMC die erste Folge seit der Winterpause ausgestrahlt, ehe einen Tag später die hiesige Veröffentlichung auf FOX und Sky Ticket erfolgt. Doch wie geht die Geschichte rund um Carol (Melissa McBride), Daryl (Norman Reedus) und Co. weiter?

The Walking Dead: Alpha ist weiterhin die große Bedrohung

Ein frisch veröffentlichtes Video zeigt uns die ersten Minuten aus der 9. Episode der 10. Staffel von The Walking Dead. Diese trägt den Titel Squeeze (zu Deutsch: Druck, Enge). Oben im Player könnt ihr euch die Szene anschauen. Auch weiter unten im Artikel haben wir sie nochmal für euch eingebunden.

The Walking Dead

Es sieht ganz so aus, als schließt die 10. Staffel genau an den Punkt an, an der wir The Walking Dead zuletzt verlassen haben. Die Überlebenden sind direkt in Alphas (Samantha Morton) getappt und finden sich nun in einer finsteren Höhle wieder. Eingesperrt und umringt vom ewiger Dunkelheit könnte die Situation kaum hoffnungsloser sein.

Doch dann ist am Horizont eine Fackel zu erkennen und Alpha furchteinflößendes Gesicht kommt zum Vorschein. Wortlos blickt sie auf ihre Beute herab, als würde sie die Gruppe allein mit ihren Blicken bestrafen wollen. Der Schrei von Carol fängt die Verzweiflung der Situation perfekt ein - ein wirklich toller Einstieg in die neue Folge.

The Walking Dead - S10B The Opening Minutes Clip (English) HD
Abspielen


Der Clip steigert die Vorfreude auf die zweite Hälfte der 10. Staffel von The Walking Dead definitiv. Acht neue Episoden erwarten uns, die fortan im Wochentakt ausgestrahlt werden. Wie eingangs erwähnt werden diese in Deutschland einen Tag nach US-Ausstrahlung auf FOX und über Sky Ticket  zu sehen sein.

Zum Hauptcast der 10. Staffel von The Walking Dead gehören neben Norman Reedus, Melissa McBride und Samantha Morton auch Danai Gurira, Christian Serratos, Josh McDermitt, Seth Gilliam, Ross Marquand, Khary Payton, Ryan Hurst und Negan-Mime Jeffrey Dean Morgan.

Unser Podcast für The Walking Dead-Fans: Jetzt abonnieren!

Ab dem 26.02.2019 gibt es unsere YouTube-Livestreams zu The Walking Dead immer Mittwochmittag um 12.00 Uhr auch als Podcast für euch. Abonniert uns bei Spotify , im Feed  und bei der Podcast-App eures Vertrauens!

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Yves, Sebastian, Max und Andrea besprechen jede Woche die neuste Folge, zerlegen die verrücktesten Theorien und wägen sachte die Überlebenschancen ihrer Lieblingsfiguren ab. Seid dabei!

Wie gefallen euch die ersten Minuten aus der neuen Folge von The Walking Dead?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News