Neues Avengers 4-Bild mit Hawkeye und Black Widow bricht euch das Herz

28.05.2019 - 10:00 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
5
0
Avengers: Endgame
© Walt Disney
Avengers: Endgame
Avengers 4 ist der wohl emotionalste MCU-Film. Auch Black Widow und Hawkeye gehören große Szenen. Jeremy Renner verewigt nun auf einem berührenden Foto Scarlett Johansson.

Achtung, Spoiler zu Avengers 4 (!): In Avengers 4 werden viele Abschiede genommen, vor allem die alte Garde tritt zum Großteil in Endgame ab. Unter anderem sehen wir das letzte Mal Black Widow (Scarlett Johansson) an der Seite der MCU-Helden.

Jeremy Renner postet bewegendes Set-Foto mit Scarlett Johansson

Die tiefe Freundschaft mit Clint Barton (Jeremy Renner) alias Hawkeye bildet einen der wichtigsten Aspekte von Johanssons Black Widow. Deswegen gehören einige der emotionalsten Szenen in Avengers: Endgame diesen beiden Helden. Nicht weniger berührend fällt ein neues Instagram-Foto von Jeremy Renner aus, das ihr hier sehen könnt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Hinter den Kulissen mit dieser Göttin" kommentiert der Hawkeye-Darsteller den entsättigten Schnappschuss vom Endgame-Set. Noch einmal wird somit deutlich, welch großen Respekt die Stars des Films voreinander haben. Die Beziehung zwischen Hawkeye und Black Widow war im MCU schon immer etwas ganz Besonderes.

Ganz ohne Superkräfte ausgestattet, verstärken sie das Team seit dem ersten Avengers-Film. Beide sind ehemalige Geheimagenten, die einst für verfeindete Parteien kämpften. Nachdem Barton jedoch den Befehl verweigerte, Natascha zu eliminieren, stand diese in seiner Schuld, woraus schließlich eine große Freundschaft entstand.

Jeremy Renner und Scarlett Johansson als Hawkeye und Black Widow

In Avengers 4 kommt es zum emotionalen Höhepunkt: Black Widow und Hawkeye müssen sich opfern, um den Seelenstein zu erlangen. Genauer gesagt ist es nur eine Person, die den Heldentod erleiden muss, doch beide Avengers der ersten Stunde bekämpfen sich regelrecht, um die Entscheidung dem anderen abzunehmen. Am Ende ist es bekanntlich Natascha, die in die Tiefe stürzt.

Endgültig Abschied nehmen müssen wir von Black Widow aber trotzdem nicht. Scarlett Johansson wird in Marvels Phase Vier endlich ihren eigenen Solofilm erhalten, der aber vor den Ereignissen der Avengers-Filme spielt. Black Widow soll 2020 in den Kinos starten.

Wie hat euch die Szene mit Black Widow und Hakweye in Avengers 4 bewegt?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News