Neuer TV-Spot zu Meg kündigt den gestörtesten Sommer-Blockbuster des Jahres an

29.05.2018 - 15:15 Uhr
The MegWarner Bros.
Ende des Sommers kommt es mal wieder zu einem Kräftemessen mit Jason Statham. Sein Gegner ist aber dieses Mal ein übergroßer Killerhai. Der neue TV-Spot zu Meg verschafft uns spannende Einblicke in das epischste Duell des Sommers.

Mit Meg erscheint Ende August einer der am meisten erwarteten Sommer-Blockbuster des Jahres. Dann wissen wir endlich die Antwort auf eine der wichtigsten Fragen: Wer ist stärker, Jason Statham oder ein prähistorischer Riesenhai? Nachdem der erste Trailer für Meg  bei den Zuschauern gut ankam, leckte Warner Bros. anscheinend Blut und legte mit einem neuen TV-Spot nach. Dieser ist gefüllt mit actionreichen Szenen die definitiv Lust auf mehr machen. Oben im Player könnt ihr euch das Video anschauen.

Das erwartet uns in Meg mit Jason Statham

Eigentlich reichen die Wörter Jason Statham und Riesenhai schon aus, um Zuschauer in die Kinos zu locken - völlig egal, wie schön das Wetter draußen sein mag. Dass es sich dabei nicht um irgendeinen großen Beißer handelt, sondern um einen, eigentlich, ausgestorbenen Megalodon, macht die Sache nur noch besser. Dieses prähistorische Monster attackiert in Meg ein Tiefsee-Tauchboot kurz vor der chinesischen Küste. Nun liegt es an Jonas Taylor (Jason Statham), das Riesenmonster zu fangen und zu besiegen, bevor es das Festland erreicht und es zu einer schweren Katastrophe kommt.

Mit von der Partie sind unter anderem Li Bingbing (Transformers 4), Ruby Rose (John Wick 2), Cliff Curits (Fear The Walking Dead) und Rainn Wilson (The Office). Regie führte Jon Turteltaub, der sich vor allem durch die National Treasure-Filmreihe (Das Vermächtnis der Tempelritter und Das Vermächtnis des geheimen Buches) einen Mamen machte. We Got This Covered  berichtete, dass eigentlich ein ganz anderer für den Regiestuhl vorgesehen war. Eli Roth wollte das Projekt ursprünglich auf die große Leinwand bringen, widmete sich aber lieber einem anderen Film.

Meg

Den ersten offiziellen Bildern nach zu urteilen, könnte Meg ein feucht fröhlicher Sommerspaß werden. Denn was wäre ein Kino-Sommer ohne die blutrünstigen Herrscher des Meeres? Ob Steven Spielbergs Der Weiße Hai, Alexander Ajas Piranah 3D oder Jaume Collet-Serras The Shallows: Ein Sommer ohne maritime Beißer scheint mittlerweile unvorstellbar. Das wird sich voraussichtlich auch zukünftig nicht ändern. Jason Statham scheint von dem Projekt so angetan, dass er am liebsten gleich ein ganzes Franchise daraus machen würde . Ob Statham auch in den kommenden Jahren gegen den Riesenhai antreten darf, wird sich nach dem Start von Meg zeigen, der am 09.08.2018 in den deutschen Kinos anläuft.

Was sagt ihr zum neuen TV-Spot zu Meg mit Jason Statham? Freut ihr euch auf den Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News