Super Dragon Ball Heroes: Neuer Trailer deutet Desaster in Staffel 2 an

14.01.2020 - 10:30 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Gogeta als Super-Saiyajin BlueBandai Namco Entertainment
0
0
Eine Special-Episode soll uns auf die 2. Staffel Super Dragon Ball Heroes vorbereiten. Außerdem deutet ein Trailer Unheil für Son-Goku an.

Mit der finalen Konfrontation zwischen Gogeta und Bösewicht Hearts gipfelte die 1. Staffel von Super Dragon Ball Heroes vergangene Woche in ihrem großen Höhepunkt. Doch natürlich ist Son-Goku, Vegeta & Co. keine allzu lange Pause vergönnt, denn die nächste Herausforderung wartet schon. Bevor die inzwischen bestätigte 2. Season ihrer Serie starten wird, erwartet unsere Helden hingegen zunächst eine Spezial-Folge.

Super Dragon Ball Heroes-Anime bekommt Special

Wie unter anderem Dragon Ball Super France  berichtet, wird im späteren Verlauf des kommenden Monats ein Special zum Super Dragon Ball Heroes-Anime ausgestrahlt, welches bereits am Ende der 19. Episode der Serie angekündigt wurde. Dies soll uns auf den neuen Handlungsstrang vorbereiten, erwarten uns darin doch unter anderem einige neue Figuren. Ein genauer Termin steht jedoch noch aus.

Neuer Trailer zu Super Dragon Ball Heroes deutet Desaster an

Darüber hinaus wurde ein neuer Teaser-Trailer veröffentlicht, welcher uns einen Einblick in die kommende Staffel des Anime gewährt. Darin spricht Dämon Fu, der bisher in Super Dragon Ball Heroes zumeist im Hintergrund aktiv war, von seinem nächsten Experiment. Außerdem sehen wir einige neue Charaktere des Anime wie Son-Gokus Enkelin Pan. Das Video wurde von SUPER クロニクル ‏ auf Twitter geteilt.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Des Weiteren ist im kurzen Video die Rede von einem neuen immer näherkommenden Desaster, welches sämtliche Universen der Dragon Ball-Welt zu bedrohen scheint. Auch wenn wir noch nicht genau wissen, wer oder was damit gemeint ist, könnte diese Katastrophe etwas mit dem Dämonengott Mechikabura, dem Dunklen König, zu tun haben. Diese Figur ist ungeheuer mächtig, spielte bisher im Anime allerdings noch keine Rolle.

Nähere Informationen zur genauen Handlung der Big Bang-Missions in Super Dragon Ball Heroes dürften uns in den kommenden Wochen und allerspätestens mit dem besagten Anime-Special erwarten. Dieses wird voraussichtlich im späten Februar veröffentlicht. Die neue Staffel soll im März 2020 starten.

Was glaubt ihr, welchem neuen Desaster sich Son-Goku & Co. bald stellen müssen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News