Neuer Rekrut für Star Wars Episode 7?

18.07.2014 - 10:20 Uhr
Eine lustige Runde
Disney/Lucasfilm
Eine lustige Runde
1
0
Seit mehr als einer ganzen Woche hatten wir nichts Neues über Star Wars Episode 7 zu berichten. Diese Durststrecke ist jetzt glücklicherweise vorbei, denn die Besetzung des Films hat erneut Zuwachs bekommen.

Nach Crystal Clarke und Pip Andersen (wir berichteten) gibt es jetzt noch ein neues Besetzungsmitglied für Star Wars: Episode VII – Das Erwachen der Macht. Das behauptet zumindest Latino Review. Der Blog will erfahren haben, dass die Britin Christina Chong eine noch unbekannte Rolle im Film von J.J. Abrams übernehmen wird.

Christina Chong könnte euch aus Johnny English 2 – Jetzt erst recht oder der britischen Krankenhaus-Serie Dr. Monroe bekannt vorkommen. Vor kurzem war sie an der Seite von Jack Bauer in 24: Live Another Day, der neuen Staffel von 24, zu sehen. Körperlich ist die Schauspielerin in Topform, was sie in einem Parcour-Video beweist. Ein Stunt-Double für die Action-Szenen können sich die Produzenten also sparen.

Star Wars Episode 7 startet nach wie vor am 17. Dezember 2015 in den Kinos und dann werden wir Christina Chong in Aktion erleben. Die Dreharbeiten schreiten in diesen Augenblicken in den Londoner Pinewood Studios voran.

Mehr: Star Wars 7 – Zwei neue Schauspieler bestätigt

Was haltet ihr von der Besetzung von Christina Chong in Star Wars Episode 7?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News