Neuer Ballers-Trailer zeigt charismatischen Dwayne Johnson

29.05.2015 - 09:45 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Dwayne Johnson und Rob Coddry in BallersHome Box Office
1
1
Im nächsten Monat startet auf HBO die neue Serie Ballers. In der Hauptrolle ist Action- und Wrestling-Star Dwayne Johnson zu sehen. Im neuen Trailer zur Comedy tauchen wir noch mehr in die Welt zwischen Geld und Football ein.

Gerade ist der Kinofilm San Andreas mit Dwayne Johnson in der Hauptrolle gestartet, und auch Fast & Furious 7 ist weiterhin auf Erfolgskurs. Doch damit begnügt sich der Actionstar noch lange nicht. Ab Juni ist Johnson auch auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender HBO zu sehen. In der Serie Ballers verkörpert er einen Footballspieler, der unfreiwillig in den Ruhestand gehen musste. Seht euch oben den neuen Trailer zur Business-Satire an!

Mehr: Dwayne Johnson bestätigt seine Rolle in Fast & Furious 8

Die Serie Ballers wurde von Stephen Levinson erdacht. Levinson ist als Produzent zuvor schon für einige Highlights des Senders HBO verantwortlich gewesen. So gehen unter anderem Boardwalk Empire, In Treatment - Der Therapeut und Entourage auf seine Kappe. Neben Johnson sind auch Rob Coddry (Warm Bodies) und Omar Benson Miller (CSI: Miami) in der Football-Serie zu sehen.

Ballers startet am 21. Juni 2015 auf dem amerikanischen Sender HBO. Zeitgleich veröffentlicht Sky für seine Kunden in Deutschland die in den USA ausgestrahlte Folge im Originalton in seinen Mediatheken. Wann eine deutschsprachige Ausstrahlung gezeigt wird, ist noch nicht bekannt.

Schaut ihr euch Ballers mit Dwayne Johnson an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News