The Walking Dead Staffel 10 streamen: Netflix hat gewaltigen Nachteil im Vergleich zu anderen Anbietern

19.02.2021 - 08:35 UhrVor 3 Jahren aktualisiert
The Walking Dead
AMC
The Walking Dead
4
1
Die 10. Staffel von The Walking Dead kehrt im März mit 6 neuen Folgen zurück. Bei Sky, Amazon Prime Video und 4 weiteren Streaming-Anbietern kannst du Staffel 10 aktuell schauen. Netflix ist aber nicht die beste Wahl.

The Walking Dead kehrt in weniger als zwei Wochen endlich mit neuen Folgen und vielen Fragen zurück, die beantwortet werden wollen. Was hat Maggie in ihrer Abwesenheit erlebt? Werden wir das Commonwealth sehen? Und wie hat die globale Pandemie The Walking Dead verändert? Meine Vorfreude auf die Staffel 10-Fortsetzung könnte nicht größer sein.

Wenn du dein The Walking Dead-Gedächtnis nochmal auffrischen oder die bisherigen Folgen der Staffel nachholen willst, dann findest du derzeit The Walking Dead Season 10 im Angebot mehrerer Streamer - von Amazon bis Netflix ist die Auswahl groß.

Bei Netflix, Prime und mehr: Hier kannst du The Walking Dead Staffel 10 streamen

Lange genug wurden wir warten gelassen. Diese sechs neuen Folgen bringen die 10. Staffel 16 Monate nach ihrem Start zu einem Abschluss. Das ist eine verdammt lange Zeit. Und die Ereignisse der bisherigen Folgen verblassen. Der ideale Zeitpunkt für einen Rewatch, bevor es weitergeht.

Am 1. März 2021 starten die neuen Folgen von The Walking Dead Staffel 10 in Deutschland beim FOX Channel. Zu streamen gibt es frische Episoden dann immer montags bei Sky sowie bei Magenta TV.

Hier kannst du den Trailer zu The Walking Dead Staffel 10C anschauen:

The Walking Dead - S10C Official Trailer (English) HD
Abspielen

Um die ersten 16 Folgen der 10. Staffel (und natürlich auch alle Staffeln davor) zu sehen, musst du aber nicht unbedingt ein Sky-Abo abgeschlossen haben, sondern hast derzeit die Wahl aus 6 verschiedenen Anbietern.

Alle bisherigen Staffeln und die ersten 16 Folgen von The Walking Dead Season 10 gibt es bei:

Alle Netflix-Abonnenten können ebenfalls The Walking Dead in ihrer Flat streamen. Wenn du Staffel 10 schauen möchtest, ziehst du hier aber den Kürzeren. Denn aktuell sind nur 15 Folgen von Staffel 10 bei Netflix abrufbar. Folge 16, die ursprünglich als Staffelfinale konzipiert wurde, lässt noch auf sich warten.

Ab dem 23. Februar 2021 findest du The Walking Dead zudem auch im neuen Star-Bereich bei Disney+. Hier sind die ersten 16 Episoden von Staffel 10 verfügbar.

The Walking Dead: Das erwartet dich in den neuen Staffel 10-Folgen

Nach dem Ende des Krieges gegen die Flüsterer gibt es für die Überlebenden aus Alexandria und Co. keine Verschnaufpause. Mit der überraschenden Rückkehr von Maggie nach vielen Jahren droht eine neuer Konflikt auszubrechen: Kann sie dem (mehr oder weniger) rehabilitieren Negan vergeben?

Negan und Lucille in The Walking Dead

Die unter strengen Hygiene-Vorschriften gedrehten Folgen werden The Walking Dead spürbar verändern. Anstatt großer Zombie-Horden und epischen Schlachten erwarten uns intime Charaktergeschichten - darunter auch die tragische Vorgeschichte von Negan und seiner Frau Lucille.

Neben Wiedersehen mit Negan, Carol, Daryl und Co. können wir uns auf neue Gesichter in The Walking Dead freuen. Hilarie Burton Morgan (als Lucille), Robert Patrick und Lynn Collins sind als Gastdarsteller in Staffel 10C zu sehen. Maggies maskierter Begleiter Elijah darf zudem erstmals sein Gesicht zeigen und wird von Okea Eme-Akwari (bekannt aus Cobra Kai Staffel 3) verkörpert.

Nach Staffel 10: So geht's im The Walking Dead-Universum weiter

The Walking Dead wird 2022 mit der 11. Staffel zu Ende gehen. Obwohl sich das Flaggschiff des Zombie-Franchise verabschiedet, wird es in Zukunft noch mehr The Walking Dead zu sehen geben als bisher. Allein in diesem Jahr erwarten euch 5 neue Staffeln aus dem The Walking Dead-Kosmos.

Darüber hinaus sind bereits 5 neue Filme und Serien des The Walking Dead-Franchise in der Entwicklung:

Nach The Walking Dead Staffel 10: Unsere Theorien zum Serienende in Season 11

The Walking Dead endet nach Staffel 11 und wir klären im Moviepilot-Podcast Streamgestöber alle Fragen, die es dazu gibt:


Die The Walking Dead-Fans der ersten Stunde, Matthias, Max und Andrea, schlüsseln das Franchise für euch auf. Was genau wurde angekündigt? Welche Spin-offs und Filme kommen noch? Und wie könnte es in Staffel 11 zu Ende gehen?

*Bei diesen Links handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr Moviepilot. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Freut ihr euch schon auf die neuen Folgen von The Walking Dead Staffel 10?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News