Neue Details zur 2. Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D.

04.09.2014 - 19:00 Uhr
Agents of S.H.I.E.L.D.
ABC
Agents of S.H.I.E.L.D.
15
4
Nahm bei uns erst vor wenigen Monaten die erste Staffel von Marvel’s Agents of S.H.I.E.L.D. ein Ende, läuft am 23. September bereits die zweite Staffel der Serie in den USA an. Erste Handlungsdetails verraten: Die Agenten bekommen ein neues Mitglied

Dass das Marvel-Universum mit seinen zahlreichen Charakteren und Geschichten genügend Möglichkeiten für neue Filme bietet, sollte vielen mittlerweile bekannt sein. Aber auch im Fernsehen hat diese Idee mittlerweile Einzug gehalten. So bekamen vergangenes Jahr mit Agents of S.H.I.E.L.D. die Agenten der, aus den Marvel-Comics bekannten, Geheimorganisation eine eigene Serie. Diese wird bald mit der zweiten Staffel fortgesetzt.

Nun hat der verantwortliche Sender ABC eine offizielle Synopsis zur zweiten Staffel veröffentlicht . Fans der Serie können sich unter anderem auf ein Wiedersehen mit den Charakteren Phil Coulson, gespielt von Clark Gregg, Skye, Melinda May und Jemma Simmons freuen. Grant Ward, ein Hydra-Spitzel, wird in der zweiten Staffel wieder auftauchen, während Agent Leo Fitz durch die Geschehnisse in der letzten Staffel im Koma liegt. S.H.I.E.L.D. muss sich nach der Infiltration durch Hydra neu organisieren. Hilfe bekommen sie dabei von Agent Lance Hunter, der neu zum Team dazustoßen wird. Der gutaussehende schlagfertige Scharfschütze könnte aber auch ganz eigene Motive haben, um der Organisation zu helfen. Verkörpert wird  er vom eher unbekannten Nick Blood. 

Die neuen Folgen von Agents of S.H.I.E.L.D. werden dann auch hoffentlich offene Fragen beantworten, die sich vor allem um Phil Coulson und die mysteriösen Symbole, die er zum Ende der ersten Staffel an die Wand zeichnete, drehen. 

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel von Agents of S.H.I.E.L.D.?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News