Neu bei Netflix: Fast vergessenes Fantasy-Highlight und eine der besten Serien der letzten Jahre

28.04.2023 - 13:00 UhrVor 12 Monaten aktualisiert
Killing EveNetflix/BBC America
0
0
Zum Wochenende haben wir zwei Streaming-Tipps bei Netflix für euch. Einmal geht es um die Rückkehr der Fantasy-Serie Sweet Tooth. Und einmal um den hoch spannenden Thriller Killing Eve.

Netflix hat in den vergangenen Tagen sein Streaming-Angebot aufgestockt. Das trifft sich gut, denn ein langes Wochenende steht vor der Tür. Falls ihr noch eine Serie sucht, in die ihr euch vertiefen könnt, haben wir heute gleich zwei Streaming-Tipps parat: Sweet Tooth und Killing Eve. Beide Serien könnt ihr ab sofort schauen.

Sweet Tooth Staffel 2 bei Netflix: Rückkehr der von Robert Downey Jr. produzierten Fantasy-Serie

Bei Sweet Tooth handelt es sich um die größte Netflix-Veröffentlichung der Woche. Die Fantasy-Serie stammt ursprünglich aus dem Jahr 2021. Nun wird die Geschichte rund um den jungen Gus, einem Hybrid aus Mensch und Reh, endlich mit der 2. Staffel fortgesetzt. Der Trailer verspricht jede Menge Spannung und Action.

Hier könnt ihr den Trailer zu Sweet Tooth Staffel 2 schauen:

Sweet Tooth - S02 Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Sweet Tooth basiert auf der gleichnamigen Comicvorlage von Jeff Lemire und wartet mit einem namhaften Produzenten hinter den Kulissen auf. Niemand Geringeres als Iron Man-Darsteller Robert Downey Jr. ist in die Fantasy-Serie involviert, deren Überleben bereits gesichert ist: Sweet Tooth erhält definitiv eine 3. Staffel bei Netflix.

Killing Eve Staffel 1-4 bei Netflix: Eine der besten Serien der letzte Jahre komplett als Stream

Netflix punktet nicht nur mit neuen Geschichten, sondern auch mit einem richtig starken Lizenztitel: Killing Eve wurde ursprünglich von 2018 bis 2022 bei BBC America ausgestrahlt. Jetzt könnt ihr alle 32 Episoden der äußerst einnehmenden Thriller-Serie streamen, die auf der Villanelle-Romanreihe von Luke Jennings basiert.

Hier könnt ihr den Trailer zu Killing Eve schauen:

Killing Eve - S01 Trailer (English) HD
Abspielen

Killing Eve erzählt von der MI5-Analystin Eve Polastri (Sandra Oh), die frustriert von ihrem Schreibtischjob ist. Aus Langweile beginnt sie, die geheimnisvolle Auftragskillerin Villanelle (Jodie Comer) zu beobachten. Ehe sie sich versieht, wird sie selbst Zeugin eines Mords und beginnt, auf eigene Faust zu ermitteln.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Sweet Tooth

Kommentare

Aktuelle News