Neu bei Netflix: Diese 16 Filme und Serien retten euer Wochenende

27.03.2020 - 16:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Prinzessin Mononoke
Netflix/ Ghibli
Prinzessin Mononoke
0
0
Die Thriller-Serie Ozark geht bei Netflix in die 3. Staffel. Auch sonst hat diese Woche reizvolle Neustarts zu bieten. Wie zeigen euch alle Filme und Serien in der Übersicht.

Es sind vor allem Originals, mit denen Netflix sein Angebot diese Woche aufrischte. Die Top 10 des Streamingdienstes mit den angeblich meistgeschauten Inhalten besteht zum Großteil aus Eigenproduktionen. Letzte Woche bibberten wir zu Der Schacht, diese Woche kauen wir uns zu Dein Zuhause gehört mir die Nägel weg - beide Filme stammen aus Spanien.

Bei den Serien sieht es ähnlich aus. Der Start der inzwischen dritten Staffel Ozark, ein Urgestein bei Netflix, geht zwischen neuen Originals wie Freud und Unorthodox fast ein bisschen unter.

Ozark mit Jason Bateman: Das passiert in Staffel 3

Am Ende von Staffel 2 führte die ungemütliche Positionierung zwischen gierigen Kartell-Agenten, der neuen Deputy Ruth Langmore (Julia Garner) und der unberechenbaren Snell-Familie dazu, dass Marty (Jason Bateman) sich mitsamt seiner Familie nach Australien absetzen wollte. Daraus wurde nichts und wie der Teaser bestätigt, rückt das Casino ab jetzt vollends in den Fokus.

Dein Zuhause gehört mir und mehr: Alle neuen Filme bei Netflix

Der Trailer zur 3. Staffel Ozark

Ozark - S03 Trailer (Deutsche UT) HD
Abspielen

Ozark und mehr: Alle neuen Serien bei Netflix

Podcast zu Disney+: Lohnt sich der Streaming-Dienst?

Im Moviepilot-Podcast Streamgestöber - auch bei Spotify  - prüfen den neuen Streaming-Dienst Disney+ für euch:

Wie viel kostet Disney+? Kann ich den Account teilen? Welche Filme und Serien lohnen sich abseits der großen Star Wars- und Marvel-Inseln und was gucken wir selbst als erstes? Andrea, Jenny und Hendrik beantworten alle eure Fragen.

Was streamt ihr am Wochenende bei Netflix?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Black Lightning

Kommentare

Aktuelle News