Neu bei Netflix: 20 Filme und Serien retten euer Wochenende

12.07.2019 - 17:00 Uhr
SuitsNetflix
4
0
Auch in der zweiten Juliwoche gibt es wieder neue Filme und Serien bei Netflix. Suits geht endlich in die 7. Staffel und Animationsfans dürfen sich auf Cars 3 freuen.

Im Vergleich zum Monatsanfang hat Netflix diese Woche zwar nicht ganz so viel zu bieten, doch immerhin landen 20 neue Filme und Serien auf der Streaming-Plattform, von denen einige durchaus einen Blick wert sind.

Fans von Pixar sehen mit Cars 3 - Evolution das dritte Abenteuer des roten Rennautos Lightning McQueen, in Kidnapping Stella muss sich Jella Haase gegen ihren Entführer zu Wehr setzen und Point Blank ist ein Action-Thriller mit Anthony Mackie, der in dem Marvel-Filmen den fliegenden Helden Falcon verkörpert. Falls euch das alles nicht schmeckt, ihr aber mexikanisches Essen mögt, dann könntet ihr mal Die Geschichte des Tacos kosten.

Unter den Serien erwartet uns mit Staffel 7 von Suits ein echtes Highlight, das unter den Moviepiloten mit einer Wertung von 8,3 als beste Anwaltsserie gilt. Es ist die letzte Staffel in der Meghan Markle mitspielte, bevor sie Prinz Harry heiratete und Teil der britischen Königsfamilie wurde. Jogginghosen statt Nadelstreifenanzüge gibt es bei Blockbustaz. In der deutschen Comedy-Serie mit Eko Fresh, Ferris M.C. und Joyce Ilg träumt ein Arbeitsloser von einer Karriere als Rapper.

Alle neuen Filme bei Netflix diese Woche

Alle neuen Serien bei Netflix diese Woche

Was haltet ihr vom Netflix-Angebot diese Woche?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Cars 3 - Evolution

Kommentare

Aktuelle News

Themen: