Neu bei Amazon Prime: 137 Minuten gewaltige Action & gute Laune garantieren unterhaltsamen Filmabend

19.04.2021 - 15:00 UhrVor 25 Tagen aktualisiert
0
0
Neu auf Amazon Prime: Hobbs and Shaw
© Amazon/Universal
Neu auf Amazon Prime: Hobbs and Shaw
Das Fast & Furious-Spin-off Hobbs and Shaw befindet sich seit dieser Woche neu bei Amazon Prime. Wenn ihr nach einem unterhaltsamen Action-Blockbuster sucht, seid ihr hier genau richtig.

Erst vor wenigen Tagen wurde ein neuer Trailer zu Fast & Furious 9 veröffentlicht. Der lockt mit spektakulären Actionsequenzen, die wir hoffentlich bald auf der großen Leinwand sehen werden. Zur Einstimmung gibt es jetzt auf Amazon Prime das adrenalingeladene Fast & Furious-Spin-off Hobbs and Shaw.

Hier könnt ihr Hobbs and Shaw direkt bei Amazon streamen
Zu Amazon
Mit Prime-Abo

Der erste Ableger der Actionreihe wartet mit geballter Star-Power auf. Dwayne Johnson und Jason Statham lassen die Muskeln spielen, während sie rund um den Globus reisen, um einen Bösewicht in die Schranken zu weisen. Wie immer gilt im Fast & Furious-Universum: Jedes Problem lässt sich mit einem Auto lösen.

Die wichtigsten Fakten zu Hobbs and Shaw bei Amazon

  • Die Action: Hobbs and Shaw liefert eine Actionszene nach der anderen ab.
  • Die gute Laune: Dank der Figuren gibt es dazwischen viel zum Lachen.
  • Die Fast & Furiouse-Verbindung: Ein bisschen Vorwissen schadet nicht.

Hobbs and Shaw auf Amazon Prime: Die Handlung in Kürze

Eigentlich sind Luke Hobbs (Dwayne Johnson) und Deckard Shaw (Jason Statham) verbitterte Feinde. Im Rahmen einer neuen Mission werden sie allerdings gezwungen, zum ersten Mal in ihrem Leben miteinander statt gegeneinander zu arbeiten. Der Grund dafür heißt Brixton Lore (Idris Elba), ein Terrorist, der für Angst und Schrecken sorgt.

Hier könnt ihr den Trailer zu Hobbs and Shaw schauen:

Fast & Furious: Hobbs & Shaw - Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Brixton Lore plant finstere Dinge und befehligt eine Armee an Schergen. Er selbst hat seinen Körper modifiziert, sodass er es mühelos mit allen Menschen aufnehmen kann, die sich ihm in den Weg stellen. Auf Luke Hobbs und Deckard Shaw wartet somit ein mächtiger Gegenspieler, der nur mit vereinten Kräften besiegt werden kann.

Hobbs and Shaw protzt mit Fast & Furious-Action

Am Anfang waren es nur Autorennen. Im Lauf der letzten zwei Dekaden hat sich das Fast & Furious-Franchise jedoch zum ultimativen Versprechen verwandelt, wenn es um übertriebene Actionsequenzen im Kino geht. Hobbs and Shaw macht da keine Ausnahme. Absurde Momente, bei denen ihr euch fragt, ob sie gerade wirklich passiert sind, stehen auf der Tagesordnung.

Der Film ist unterhaltsam und kurzweilig. Das liegt aber nicht nur an der Action, sondern ebenso an den Schauspieler*innen, die sichtlich Lust darauf haben, sich durch die Gegend zu prügeln. Dwayne Johnson und Jason Statham schleudern sich zudem massig One-liner an den Kopf. Die amüsante Dynamik zwischen den beiden trägt große Teile des Films - doch da ist noch mehr.

Noch mehr Streaming-Tipps findet ihr im Podcast

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Vanessa Kirby schlüpft in die Rolle von Hattie Shaw, ihres Zeichens Deckards Schwester, und mischt die Ereignisse ordentlich auf. Dass Kirby eine grandiose Schauspielerin ist, konnte sie zuletzt überaus eindrücklich im Netflix-Film Pieces of a Woman unter Beweis stellen. In Hobbs and Shaw zeigt sie, dass sie definitiv auch einen Action-Blockbuster anführen kann.

Die wichtigen Fast & Furious-Filme vor Hobbs and Shaw

Wie viel Vorwissen ist notwendig, um die Handlung von Hobbs and Shaw zu verstehen? An erklären sich die meisten Konflikte im Film von selbst. Wenn ihr aber auf Nummer sicher gehen wollt, kann es nicht schaden, die Handlung von Fast & Furious 6, 7 und 8 im Kopf zu haben. Das sind die drei Filme der Hauptreihe, in denen sowohl Hobbs als auch Shaw bisher gemeinsam zu sehen waren.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie hat euch das Fast & Furious-Spin-off Hobbs and Shaw gefallen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News