Neu auf Netflix im Mai 2018 - Diese Filme & Serien sind im Angebot

24.04.2018 - 11:08 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Neu auf Netflix im Mai 2018
X-Verlieh/Netflix/Warner Bros./Walt Disney
Neu auf Netflix im Mai 2018
4
1
Auch im Mai gibt es einige neue Filme und Serien auf Netflix zu entdecken. So erwartet uns etwa mit The Rain die erste dänische Original-Serie des VoD-Giganten und die 2. Staffel von Dear White People darf an dieser Stelle auch nicht vergessen werden.

Der April neigt sich langsam aber sicher dem Ende, da gibt Netflix bereits einen Ausblick, was uns im kommenden Monat an neuen Filmen und Serien erwartet. Zwar mag das frisch veröffentlichte Programm auf den ersten Blick nicht ganz so prall ausfallen wie in anderen Monaten zuvor. Dennoch befinden sich einige vielversprechende Titel unter den Neuanschaffungen. Da wäre etwa die erste dänische Original-Serie, die den Namen The Rain trägt und sich als apokalyptische Coming-of-Age-Geschichte gestaltet. Ebenfalls gespannt sind wir auf die 2. Staffel von Dear White People, nachdem uns bereits im vergangenen Jahr die ersten Episoden begeisterten, von einer neuen Runde Unbreakable Kimmy Schmidt ganz zu schweigen.

Darüber hinaus gibt es im Mai gleich zwei neue Episoden von My Next Guest Needs No Introduction with David Letterman zu sehen. Am 04.05.2018 ist 30 Rock-Star Tina Fey zu Gast sinniert mit David Letterman über Gott und die Welt. Zum Ende des Monats, am 31.05.2018, dürfen wir uns über Einblicke in das Leben des legendären Radiomoderators Howard Stern freuen. Was darüber hinaus die Film-Veröffentlichungen auf Netflix angeht, sticht besonders Cargo mit Martin Freeman heraus. Außerdem ist mit Filmen wie Ein Hologramm für den König, Disturbia, Conjuring 2, Wir sind die Millers und Alice im Wunderland eine willkommene Genre-Vielfalt geboten.

Neue Filme auf Netflix im Mai 2018

Neue Serien auf Netflix im Mai 2018

Das Monatsprogramm versteht sich vorbehaltlich etwaiger Änderungen und Ergänzungen durch Netflix.

Welche Filme und Serien wollt ihr im Mai auf keinen Fall auf Netflix verpassen?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Alice im Wunderland

Kommentare

Aktuelle News