Neu auf DVD und Blu-ray - Die Heimkinostarts der Woche

27.02.2017 - 08:50 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Die Heimkinostarts der Woche
Warner Bros./Studiocanal/Universal Pictures Germany/Warner Bros.
Die Heimkinostarts der Woche
The Accountant, Bridget Jones' Baby, SMS für dich und viele weitere Kinofilme könnt ihr in dieser DVD- und Blu-ray-Starts-Woche nachholen. Wir stellen euch die Neuankömmlinge vor.

Natürlich erscheinen diese Woche nicht nur ehemalige Kinofilme auf DVD, sondern auch wieder Filme, die es nicht ins Kino geschafft haben, oder schlicht und einfach TV-Blockbuster, die nun fürs Heimkino zu haben sind. Da hätten wir zum Beispiel den Trash-Actionfilm 2 Lava 2 Lantula, bei dem in Florida eine Riesenspinnen-Plage bekämpft werden muss. Die gigantischen Vogelspinnen können sogar Feuer spucken! Getoppt wird das Action-Spektakel nur noch von Gridlocked - In der Schusslinie mit Prison Break-Star Dominic Purcell. Mit Frühling - Schritt ins Licht erscheint bereits der zwölfte Frühling-Film aus der ZDF-Reihe mit Simone Thomalla. Dieses Mal muss sie einen Familienkonflikt schlichten. Mit Die Ketzerbraut erscheint am 03.03.2017 der beim Publikum gescheiterte Sat.1-Eventfilm nun auch auf DVD. Wer also zu den vielen Menschen gehört, die den Film im Fernsehen versäumt haben, kann sich dann eine eigene Meinung bilden.

Auch diese Woche ist wieder vollgepackt mit einigen Kinofilmen, die nun endlich auf DVD und Blu-ray nachgeholt werden können. Der von der moviepilot-Community am besten bewertete Film davon ist Kubo - Der tapfere Samurai. Im Stop-Motion-Animationsfilm wird der besagte kleine Samurai von Monstern gejagt und muss versuchen, mithilfe eines magischen Instrumentes seine Welt wieder ins Lot zu bringen. Der Actionthriller The Accountant ist mit Ben Affleck und Anna Kendrick durchaus hochkarätig besetzt und auch eure Community-Wertung von 7,2 Punkten kann sich sehen lassen. Mit Bridget Jones' Baby erscheint nun auch die Fortsetzung der Bridget Jones -Reihe mit Renée Zellweger, Colin Firth und diesmal mit Patrick Dempsey als neuem Mitspieler. Die Wandlungsfähigkeit von Fack ju Göhte-Chantal Jella Haase können wir im von den Kritikern durchaus gelobten Drama Looping erneut bewundern. Allen Die Ärzte-Fans sei die Dokumentation El Viaje - Ein Musikfilm mit Rodrigo Gonzalez von und mit Rodrigo Gonzalez ans Herz gelegt, die am 03.03.2017 erscheint.

Alle weiteren DVD- und Blu-ray-Starts dieser Woche seht ihr hier. Viel Spaß!

Kinofilme auf DVD und Blu-ray:

27.02.2017

28.02.2017

02.03.2017

03.03.2017

Neue Direct-to-DVD- bzw. Direct-to-Blu-ray-Veröffentlichungen:

02.03.2017

03.03.2017

Auf welchen Film auf DVD oder Blu-ray freut ihr euch schon besonders?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News