Neu auf DVD & Blu-ray: Die Heimkino-Starts der Woche

30.05.2016 - 08:50 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Neuheiten diese Woche auf DVD und Blu-ray
Tiberius/Paramount/Universum/Alamode
Neuheiten diese Woche auf DVD und Blu-ray
0
0
Diese Heimkino-Woche steht im Zeichen von Oscars, Sport und Nervenkitzel. Neben den heißerwarteten Starts von The Hateful 8 und The Big Short auf DVD und Blu-ray bekommt ihr von uns noch ein paar Filmtipps, die ihr bislang vielleicht noch nicht auf dem Schirm hattet.

Während die ganz großen Veröffentlichungen letzte Woche ausblieben, wird es diese Woche umso interessanter: Denn mit The Big Short und Quentin Tarantinos The Hateful 8 erscheinen gleich zwei der meisterwarteten Filme der letzten Monate auf DVD und Blu-ray. Nicht zu vergessen auch Charlie Kaufmans rührender Stop-Motion-Film Anomalisa, der wie die beiden genannten oscarnominiert war, sich aber nicht gegen Alles steht Kopf durchsetzen konnte.

Mehr: Alle DVD-Neuheiten der Woche auf einen Blick

Daneben sollten vor allem Sportfans diese Woche auf ihre Kosten kommen: Niki Laudas fast tödlicher Unfall vor genau 40 Jahren am Nürburgring wird in der Dokumentation Lauda: The Untold Story aufgearbeitet. Daneben bekommt die Fußballdiva Zlatan Ibrahimovic mit Zlatan: Ihr redet - ich spiele endlich einen wohlverdienten Dokumentarfilm darüber, wie sein Aufstieg zum Star des Sports vor einigen Jahren begann. Und vielleicht sagt Schachmatt - Spiel ohne Ausweg mit Danny Glover ja dem ein oder anderen Schachspieler zu. Die durch die Bank vernichtenden Kritiken sprechen jedoch eher dagegen.

Auch Horrorfilme gibt es diese Woche wieder zur Genüge, darunter der mysteriöse The Forest mit Natalie Dormer, das hinterwäldlerische US-Remake Hidden in the Woods, der Spring-Break-Grusel Killer Beach oder auch der trashige Bunker of the Dead aus Deutschland - inklusive Horden an Nazi-Zombies (oder Zombie-Nazis?) in den idyllischen Landschaften Oberammergaus.

Kinofilme neu auf DVD & Blu-ray:

30.05.2016

02.06.2016

03.06.2016

Neue Direct-to-DVD-Veröffentlichungen:

02.06.2016

03.06.2016


Auf welche Heimkino-Neuheiten freut ihr euch am meisten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News