Netflix' zweite Bridgerton-Serie hat Startdatum: Neuer Trailer zeigt Drama, Erotik und den Ursprung einer der wichtigsten Figuren

14.02.2023 - 17:27 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
Charlotte: A Bridgerton StoryNetflix
0
0
Bridgerton ist einer der größten Netflix-Hits. Jetzt steht das neue Spin-off in den Startlöchern. Der neue Teaser verrät, wie mit Charlotte: A Bridgerton Story alles beginnt.
Bridgerton ist mit einem Mix aus historischen Hof-Intrigen, Erotik und einer glorreichen Präsentation von Diversität zum Netflix-Hit avanciert. Kein Wunder, dass mit Königin Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte bald eine Spin-off-Serie veröffentlicht werden soll. Ein neuer Trailer enthüllt, wann es mit den Umtrieben der britischen Aristokratie weitergeht.

Schaut euch hier den neuen Teaser zum Bridgerton-Spin-off Charlotte an:

Queen Charlotte: A Bridgerton Story - S01 Teaser (Englisch) HD
Abspielen

Im Bridgerton-Spin-off muss sich eine der besten Figuren nach oben kämpfen

Wie der Name schon andeutet, dreht sich hier alles um den Werdegang von Königin Charlotte (India Ria Amarteifio), die in der Mutterserie von Golda Rosheuvel verkörpert wird. Frisch und gegen ihren Willen mit König George (Corey Mylchreest) verheiratet, muss sich die junge Frau am Londoner Königshof erst durchsetzen, findet allerdings auch Gleichgesinnte. Und jede Menge knisternder Erotik.

Das dürfte insbesondere die Charlotte-Fans der Mutterserie immens freuen. Immerhin handelt es sich hier um eine der zentralsten Figuren des Aristokrat:innen-Abenteuers, die bei den romantischen Anwandlungen der Bridgerton-Figuren bisher außen vor bleiben musste.

Wann kommt Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte zu Netflix?

Dem neuen Teaser zufolge soll Charlotte am 4. Mai 2023 bei Netflix erscheinen. Die erste Staffel wird sechs Episoden enthalten und auf einen Schlag verfügbar sein. Der Titel der ersten Folge ist laut IMDb  schon bekannt und lautet Queen to Be.

10 Jahre Netflix-Originals: Diese Serien haben den Streaming-Dienst definiert

Vor zehn Jahren veränderte Netflix die Serienwelt mit der Veröffentlichung von House of Cards für immer. Plötzlich waren Streaming und Bingen die großen Begriffe, die in Hollywood für Aufsehen sorgten. Doch was ist seit dem Start von House of Cards passiert?

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Im Podcast tauchen wir ein in die Geschichte der Netflix-Original-Serien, die sich in vier Phasen unterteilen lässt. Ging es anfangs um wildes Ausprobieren und Experimente, haben in den späteren Phasen vor allem Marken und Blockbuster wie Stranger Things und Wednesday das Sagen übernommen.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Queen Charlotte: Eine Bridgerton-Geschichte

Kommentare

Aktuelle News