Netflix' The Witcher: Der erste Trailer ist endlich da

20.07.2019 - 00:01 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The WitcherNetflix
55
6
Superman Henry Cavill wird zum Fantasy-Helden in der neuen Netflix-Serie The Witcher. Schaut euch hier den ersten Trailer direkt von der Comic-Con in San Diego an.

Bei der Comic-Con in San Diego wurde der erste Trailer für die Netflix-Serie The Witcher vorgestellt, in der Henry Cavill als Hexer Geralt von Riva allerhand Abenteuer erlebt. Schaut euch den Trailer an und schreibt uns in die Kommentare, was ihr von dem ersten Eindruck der Fantasy-Serie haltet.

"No matter what you choose, you'll come out bloody." Das ist das Versprechen im ersten Trailer die enorm aufwendige Netflix-Serie, die ein weiterer Versuch des Streaming-Dienstes wird, sein eigenes Game of Thrones zu finden. Bereits im Vorfeld versprach die Showrunnerin Lauren Smith Hissrich, dass die Fantasy-Serie etwas für Erwachsene wird, gerade was Blut, Sex und Gewalt betrifft. Macht euch im Trailer selbst einen Eindruck von den Effekten, der Action und der großen Fantasy-Welt, die in The Witcher vorgestellt wird.

Was wissen wir über Netflix' The Witcher

In der The Witcher-Serie werden nicht direkt die erfolgreichen Videospiele adaptiert, sondern die Romane der Geralt-Saga von Andrzej Sapkowski, die Games-Geralt zugrunde liegen.

Henry Cavills Geralt ist dabei ein ausgebildeter Hexer, der seinen Lebensunterhalt als Monsterjäger verdient. Die Nähe zu den Büchern zeigt sich beispielsweise daran, dass Cavills Geralt sein silbernes Schwert für Monsterkämpfe an seinem Pferd Plötze (OT: Roach) befestigt hat, statt es mit seinem normalen Schwert über Kreuz auf dem Rücken zu tragen. Solche Details sind den Fans schon bei Veröffentlichung der ersten Witcher-Bilder aufgefallen.

Der deutsche Trailer für Netflix' The Witcher mit Henry Cavill:

The Witcher - S01 Teaser Trailer (Deutsch) HD
Abspielen

Die Besetzungsliste von The Witcher sieht nun folgendermaßen aus:

Lauren Smith Hissrich tritt als Schöpferin und Showrunnerin der Serie auf. Sie hat zuvor bereits bei zahlreichen Netflix-Produktionen mitgewirkt, darunter Marvel's The Defenders, Marvel's Daredevil und The Umbrella Academy. Die Credits der TV-Veteranin gehen bis zurück zum Serienklassiker The West Wing.

Wann kommt die The Witcher-Serie mit Henry Cavill?

The Witcher

Die geplanten acht, je einstündigen Episoden der 1. Staffel von The Witcher sollen noch dieses Jahr bei Netflix erscheinen. Dann werden alle Episoden auf einmal für Abonnenten des Streaming-Dienstes zu Verfügung stehen.

Was sagt ihr zum ersten Trailer für The Witcher?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt The Witcher

Kommentare

Aktuelle News