Community

Netflix-Superhelden: Umbrella Academy um 2. Staffel verlängert

01.04.2019 - 11:05 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
3
0
The Umbrella Academy
© Netflix
The Umbrella Academy
Die 1. Staffel rund um die schräge Superheldenfamilie endete in einem Cliffhanger. Netflix soll The Umbrella Academy nun um eine 2. Staffel verlängert haben.

Für Netflix war die 1. Staffel von The Umbrella Academy ein Riesenerfolg. Zeitweise schlug die Serie rund um eine dysfunktionale Superheldenfamilie mit Ellen Page und Tom Hopper sogar The Flash in Popularitätswerten. Nachdem die 1. Staffel in einem Cliffhanger endete, der so einiges offen ließ, wird The Umbrella Academy nun wie bereits zuvor vermutet um eine weitere Staffel verlängert.

Das wissen wir über die 2. Staffel der Netflix-Serie The Umbrella Academy

Wie Screen Rant  erfahren haben will, soll die Produktion der 2. Staffel von The Umbrella Academy von Mai bis September 2019 stattfinden. Darüber hinaus gibt es noch keine weiteren Informationen zur Netflix-Serie. Auch nicht zum Plot.

Wie genau die weitere Handlung von The Umbrella Academy aussehen wird, ist nämlich ein Mysterium. Die Serie basiert auf den gleichnamigen Comics von Dark Horse. Schon die 1. Staffel der Netflix-Adaption ist aber deutlich von der Vorlage abgewichen, sodass es keine Vorhersagen dazu gibt, wie sich die Geschichte weiter entwickeln wird.

Darum geht es in The Umbrella Academy auf Netflix

The Umbrella Academy

In The Umbrella Academy geht es um eine dysfunktionale Familie adoptierter Superhelden, die nach Jahren wieder aufeinander trifft, um den mysteriösen Tod ihres Ziehvaters zu untersuchen. Dabei müssen sie gleichzeitig noch eine drohende Apokalypse abwenden.

Da das Element der Zeitreise eingeführt wurde, ist es auch gut möglich, dass sich die 2. Staffel auf die Kinderschauspieler konzentriert und keiner der erwachsenen Schauspieler für The Umbrella Academy zurückkehrt. Wir dürfen gespannt sein.

Ein genauer Veröffentlichungstermin für die 2. Staffel von The Umbrella Academy auf Netflix steht noch nicht fest, wahrscheinlich kommt sie jedoch nicht vor 2020 raus.

Freut ihr euch auf die 2. Staffel der Netflix-Serie The Umbrella Academy?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt

Kommentare

Aktuelle News