Netflix-Horror-Trailer: Ekelkäfer und Psychoterror mit Dakota Johnson & Armie Hammer

26.09.2019 - 10:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Wounds mit Dakota Johnson und Armie HammerNetflix
1
0
Wer ein verhextes Smartphone findet, sollte sich besser nicht die Horror-Bilder darauf anschauen, wie der Trailer zum Netflix-Horror Wounds beweist.

Auch wenn es aussieht wie das Pikachu-Modell aus der Pokemon-Smartphone-Reihe, hat es das gelbe Handy aus Wounds faustdick hinter den Ohren. Wer die auf ihm angezeigten grausamen Bilder anschaut, wird auch bald persönlich von schaurigen Horrorvisionen heimgesucht. Also Vorsicht beim Anschauen des ersten Trailers oben und weiter unten!

Diese Stars müssen in Wounds leiden

In Wounds ereilt dieses Schicksal den Barkeeper Will (Armie Hammer), der nach eine Schlägerei in seiner Kneipe das herrenlose Handy findet. Damit nicht genug, verfällt auch noch seine Freundin Carrie (Dakota Johnson) dem Lockruf des dämonischen Funkfernsprechers. Irgendwie wird dann auch noch Zazie Beetz (Deadpool, Joker) in die Sache verwickelt.

Geschrieben und inszeniert wurde Wounds von Babak Anvari, der bereits 2016 mit dem Horrorfilm Under the Shadow gruselte. Die Geschichte einer im Teheran der 80er-Jahre heimgesuchten Mutter schaffte es in unsere Liste der 50 besten Horrorfilme seit 2010. Das Drehbuch von Wounds basiert auf der Novelle The Visible Filth von Nathan Ballingrud.

Das Poster zu Wounds. Aua!

Unsere Kollegin Jenny hat Wounds bereits in Cannes gesehen und war trotzt effektiver Gruselmomente nicht allzu begeistert vom zweiten Spielfilm des britisch-iranischen Regisseurs. Ihre Einschätzung findet ihr hier: Nächste Netflix-Enttäuschung: Der Horrorfilm Wounds mit Dakota Johnson & Armie Hammer.

Der Trailer zu Wounds

Wounds - Trailer (Englisch) HD
Abspielen


Einen eigenen Eindruck könnt ihr euch schon bald verschaffen: Netflix-Start von Wounds ist der 18.10.2019, während er in den USA bei Hulu zu sehen ist. Vielleicht wirkt das Ganze im herbstlichen Heimkino ja intensiver als an der frühlingshaften Croisette.

Was haltet ihr vom Trailer zu Wounds?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Wounds

Kommentare

Aktuelle News