Naomie Harris als sexy Bond-Girl neben Daniel Craig

07.06.2011 - 09:30 Uhr
Naomi Harris in Pirates Of The Caribbean 2
Buena Vista International
Naomi Harris in Pirates Of The Caribbean 2
Schon im nächsten Jahr kommt ein neuer James Bond-Film in die Kinos, doch wie jedes Mal stellt sich die Frage nach dem Bond-Girl. Derzeit steht Naomie Harris für die Rolle an der Seite von Daniel Craig im Gespräch.

Mein Name ist Bond, James Bond. Für die von euch, die bereits seit einiger Zeit auf diesen Satz warten, habe ich eine gute Nachricht. Die Dreharbeiten für den mittlerweile 23. James Bond Film James Bond 007 – Skyfall sollen noch dieses Jahr im November beginnen. Der aktuelle Bond-Darsteller Daniel Craig (James Bond 007 – Ein Quantum Trost) ist ebenso bestätigt wie auch Judi Dench als James Bond-Chefin M.

Eine Frage steht jedoch noch aus: Wer ist das neue Bond-Girl? Wer soll an einer der vielen Schokoladenseiten von Daniel Craig die Rolle der heißen Lady übernehmen? Die Gerüchteküche brodelt sich wie immer ein paar Vermutungen zusammen. Ganz hoch im Kurs steht im Moment Naomie Harris. Die sexy Britin mit jamaikanischen Wurzeln aus 28 Days Later und Pirates of the Caribbean – Fluch der Karibik 2 soll angeblich eine Rolle im neuen Bond-Streifen James Bond 007 – Skyfall angeboten bekommen haben. Naomi Harris bestätigt dieses Gerücht. Es steht zwar nirgends geschrieben, dass Naomie Harris das Bond-Girl in James Bond 007 – Skyfall ist, allerdings spricht die Rollenbeschreibung für sich: Daniel Craigs sexy Side-Kick.

Für die Rolle des Schurken sind im Moment Javier Bardem (Biutiful) oder Lord Voldemort-Darsteller Ralph Fiennes (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1) im Gespräch. Der Regisseur und Oscar-Preisträger Sam Mendes (American Beauty) sollte sich allerdings bald entscheiden. Der Kinostart für den neuen Bond-Film James Bond 007 – Skyfall ist bereits auf den 9. Novemver 2012 gelegt.

Was denkt ihr? Wäre Naomie Harris ein gutes Bond-Girl für James Bond 007 – Skyfall?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News