Nach Spuk in Hill House: Erste Bilder aus Netflix-Horrorserie mit Uma Thurman

26.03.2019 - 11:00 Uhr
Gruselige Atmosphäre in Spuk in Hill House
Netflix
Gruselige Atmosphäre in Spuk in Hill House
2
0
Mit Chambers startet eine neue Horrorserie auf Netflix, die an den Erfolg von Spuk in Hill House anknüpfen will. Jetzt sind erste Bilder mit Uma Thurman erschienen.

Das Horrorgenre ist momentan im Aufschwung, wie der Erfolg von Wir und die Erwartungshaltung gegenüber Midsommar beweisen. Nach der positiven Resonanz auf die Neuinterpretation eines Horrorklassikers mit der hauseigenen Serie Spuk in Hill House setzt Netflix mit Chambers erneut auf den Gruselfaktor. Erste, nun veröffentlichte Bilder zeigen unter anderem Hauptdarstellerin Uma Thurman und Tony Goldwyn.

Darum geht es in der Netflix-Horrorserie Chambers

Netflix

Bis jetzt wussten wir grob, dass eine Frau im Mittelpunkt steht, deren Leben durch eine Herztransplantation gerettet wird. Je mehr sie aber über den plötzlichen Tod ihres Spenders herausfindet, desto mehr nimmt sie auch seine unheimlicheren Seiten an.

Serienerfinderin Leah Rachel fügte nun über eine Pressemitteilung noch hinzu (via Collider ):

Es spielt in einer mystischen, New Age-geprägten Ecke von Arizona. Chambers ist eine psychologische Horrorgeschichte, die den verschiedenen Wegen auf den Grund geht, wie wir Traumta verarbeiten. Aber was wie eine geerdete menschliche Geschichte beginnt, wird schließlich zu etwas viel Merkwürdigerem und Abgefuckterem, als ihr es erwartet hättet.

Seht euch hier die ersten Bilder zu Chambers an

Bilder zu Chambers

Neben Uma Thurman übernehmen Lilliya Scarlett Reid, Nicholas Galitzine, Kyanna Simone Simpson, Lilli Kay, Sarah Mezzanotte und Griffin Powell-Arcand Rollen in Chambers.

Wann startet die Netflix-Horrorserie Chambers?

Auf weitere News zu dieser Horrorserie, die den Vergleich zu Spuk in Hill House anscheinend nicht fürchten muss, warten wir gespannt. Chambers startet am 26.04.2019 auf Netflix.

Was sagt ihr zu den ersten Bildern des Netflix-Horrors Chambers?

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Chambers

Kommentare

Aktuelle News