Nach Robert Pattinson: Christopher Nolans neuer Film holt Netflix-Star

21.03.2019 - 16:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
The Dark Knight Rises von Christopher NolanWarner Bros.
10
0
Robert Pattinson und BlacKkKlansman-Star John David Washington sollen im neuen Christopher Nolan-Film dabei sein. Hier lest ihr, welcher Netflix-Star noch dazu stößt.

Im Laufe seiner Karriere hat Regisseur Christopher Nolan gleich mehrfach mit einigen Schauspielern zusammengerarbeitet, darunter Michael Caine, Christian Bale, Cillian Murphy, Tom Hardy und Morgan Freeman. Für seinen bisher noch unbetitelten neuen Blockbuster sollen Medienberichten zufolge bisher ausschließlich Nolan-Neulinge gecastet worden sein.

Nachdem wir erst gestern von der mutmaßlichen Besetzung von Robert Pattinson sowie den aus BlacKkKlansman bekannten John David Washington berichteten, taucht nun ein weiterer frisches Name für den Blockbuster von Christopher Nolan auf.

Robert Pattinson erhält Verstärkung in Christopher Nolans neuem Film

Nach Angaben von Variety  hat sich Elizabeth Debicki dem neuen Film von Christopher Nolan angeschlossen.

  • Die 28-jährige Australierin war zu Beginn ihrer Schauspielkarriere zunächst am Theater zu sehen und gab 2011 ihr Filmdebüt in der Komödie Die Trauzeugen.
  • In Baz Luhrmans F. Scott Fitzgerald-Verfilmung The Great Gatsby (2013) spielte die in Paris geborene Akteurin an der Seite von Leonardo DiCaprio und Carey Mulligan.
  • Es folgten Auftritte in Macbeth (2015) mit Michael Fassbender und Marion Cotillard sowie das Überlebensdrama Everest.
  • Vielen dürfte Elizabeth Debicki aus dem Science-Fiction-Film The Cloverfield Paradox von Netflix bekannt sein.
Elizabeth Debicki in The Cloverfield Paradox

Im vergangen Jahr war Elizabeth Debicki in mehreren bekannten Filmproduktionen zu sehen. So stand sie neben The Cloverfield Paradox auch in Widows von 12 Years a Slave-Regisseur Steve McQueen vor der Kamera und lieh dem Hasen Mopsy in dem Live-Action-Animationshybrid Peter Hase ihre Stimme. Welche Rolle die Schauspielerin in Christopher Nolans Projekt übernehmen soll, ist unklar.

Worum es im neuen Chrstopher Nolan-Film geht, ist noch nicht bekannt. Ein Insider habe den Streifen als massiven Actionblockbuster bezeichnet, der erneut im IMAX-Format gezeigt werden soll.

Schon im Januar gab Warner Bros. den Kinostart des Films bekannt, der in den USA am 17.07.2020 und damit drei Jahre nach Nolans Zweiter Weltkrieg-Thriller Dunkirk erscheint.

Seid ihr schon gespannt auf Christopher Nolans neuen Film?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News