Nach Rettung durch Amazon Prime: The Expanse lebt noch und das ist der Beweis

09.10.2018 - 18:00 UhrVor 29 Tagen aktualisiert
The ExpanseSyfy
5
1
Nach der heldenhaften Rettung durch Amazon Prime wurde es erstmal Still um die 4. Staffel von The Expanse. Nun meldet sich der Cast mit einem Behind the Scenes-Video zurück.

The Expanse ist dem Serientod zu Anfang des Jahres nur knapp von der Schippe gesprungen, als Syfy die Science-Fiction-Serie nach seiner 3. Staffel absetzen wollte und Amazon Prime in letzter Sekunde noch zur Hilfe eilte. Die 4. Staffel des Sci-Fi-Hits befindet sich nun aktuell in Produktion und der frisch gerettete Cast ließ es sich nicht nehmen, den Fans durch ein Behind the Scenes-Video noch ein bisschen mehr Lust auf die neue Season zu machen, wie Slash Film  berichtet. Schaut euch das Video oben im Player an.

So soll die 4. Staffel von The Expanse auf Amazon Prime werden

So zeigt uns dieser erste Einblick in die 4. Staffel von The Expanse neben den überglücklichen Hauptdarstellern einige interessante Requisiten und Sets, unter anderem Amos' (Wes Chatham) Maschinenwerkstatt und Concept-Art, die an den Western-Stil angelehnt ist. Die neue Season wird den Fans laut Syfy.com darüber hinaus einige neue Figuren präsentieren, die nicht in der Romanvorlage von James S.A. Corey auftauchen und somit für einige Überraschungen sorgen sollen. So erklärte Darsteller und Produzent Steven Strait, dass auf die Fans einige "spaßige und aufregende Dinge" warten werden.

The Expanse

The Expanse basiert auf der gleichnamigen Romanreihe von James S.A. Corey, die der Menschheit nach ihrer Kolonialisierung des Mars und des Asteroiden-Gürtels folgt, bis immer mehr Konflikte mit der Erde und einzelnen Kolonien entstehen. Die ersten drei Bücher wurden von Syfy in 3 Staffeln adaptiert und konnten eine treue Fanbase gewinnen. Die 4. Staffel soll auf dem vierten Roman der Reihe, Cabola Burn, basieren und die Geschichte auf Amazon Prime Instant Video weiter erzählen.

Die 4. Staffel von The Expanse soll 2019 auf Amazon Prime erscheinen.

Freut ihr euch auf die 4. Staffel von The Expanse?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News