Nach Avengers-Ver**sche: Ryan Reynolds belohnt fiesen Deadpool-Fan

20.12.2018 - 20:10 Uhr
Ryan Reynolds als Deadool20th Century Fox
3
1
Er schnappte Disney die Internetseite für Avengers 4: Endgame weg und leitete zu Deadpool weiter: Nun hat Ryan Reynolds den Witzbold belohnt und seine Liebe gestanden.

Damit hatte Disney offenbar nicht gerechnet: Erst der Debüt-Trailer von Avengers 4: Endgame enthüllte den offiziellen Titel des kommenden Superheldenfilms. Doch zu dem Zeitpunkt war es bereits zu spät für den Mäusekonzern, sich die offensichtlichsten Namen für die offizielle Internetseite des Streifens zu sichern. Ein Witzbold kam dem Unternehmen zuvor und nutzte die Domains www.avengersendgame.com sowie www.avengersendgamemovie.com nach kurzer Zeit dafür, auf die PG-13-Fassung von Deadpool 2 aka Once Upon a Deadpool aus dem Hause Fox umzuleiten. Nun belohnte Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds den "Fan" und zeigte seine Liebe.

So belohnt Ryan Reynolds den Urheber des Avengers 4: Endgame-Streichs

Via Twitter  veröffentlichte der Inhaber der Avengers 4: Endgame-Seiten mit dem Nutzernamen Guy Inchair Bilder der von Ryan Reynolds erhaltenen Belohnung. Der Deadpool-Akteur schenkte ihm einen silbernen Koffer, in dem sich Produkte von Aviation Gin befinden, darunter Kopfhörer. Reynolds kaufte an früherer Stelle dieses Jahres große Anteile an dem Gin-Produzenten, wie We Got This Covered  anmerkt. Ursprünglich plante der Schelm einen Tausch: Er würde die Seiten an die Verantwortlichen des Films abgeben, wenn er Karten für die Premiere von Avengers 4: Endgame in Los Angeles erhält. Der Schauspieler sei zwar nicht stolz auf ihn, gestand ihm seine Liebe aber mit einem Tweet  ein.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

"Das ist nicht dazu da, um dir zu sagen, dass ich stolz bin auf das, was du getan hast. Sondern einfach nur dafür, dass ich dich liebe."

Ob sich Disney oder Marvel ebenso für ihn erwärmen und dem Scherzkeks tatsächlich Premierentickets für Avengers 4: Endgame zukommen lassen, ist unklar. Aktuell führen beide Adressen im Übrigen zu einem Video  aus der Show Jimmy Kimmel Live! um das kuriose, fiktive Superhelden-Team The Fantastic Ten. Hierin stellen sich u. a. Zach Galifianakis als Super Duck, Lego Batman-Sprecher Will Arnett in der Rolle von Wettergott Meinstrom und Batman-Darsteller Ben Affleck als Muscle Man vor.

Avengers 4: Endgame startet am 25.04.2019 in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr dazu, dass Deadpool-Darsteller Ryan Reynolds den Avengers 4: Endgame-Streich belohnt.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News