Mozart in the Jungle - 3. Staffel der Amazon-Serie jetzt auch auf Deutsch

06.01.2017 - 09:45 Uhr
Mozart in the JungleAmazon
0
0
Amazon konnte mit Staffel 1 und 2 der Musikserie Mozart in the Jungle große Erfolge feiern. Jetzt läuft die 3. Staffel auf Deutsch an.

Der Online-Versandhandel Amazon konnte mit seinen Streaming-Eigenproduktionen bisher einige große Erfolge feiern. Vor allem Transparent und die Musikserie Mozart in the Jungle konnten Kritiker wie Zuschauer auf ganzer Linie überzeugen und einige begehrte Preise gewinnen. Ab jetzt ist die 3. Staffel der gefeierten Serie Mozart in the Jungle auch in der deutschen Synchronisation bei Amazon Prime im Abo enthalten.

In Mozart in the Jungle spielt Gael García Bernal den jungen Musiker Rodrigo De Souza, der die Position als Chefdirigent des New York Symphony Orchestra übernimmt. Jedoch sind nicht alle Mitarbeiter des altehrwürdigen Orchesters von der stürmischen Art Rodrigos begeistert, wie etwa sein Vorgänger Thomas (Malcolm McDowell) oder die Symphonie-Leiterin Gloria (Bernadette Peters), der es hauptsächlich um die Vermarktung anstatt der Musik geht. Auch Rodrigo muss schon bald feststellen, dass die Geschäftswelt der klassischen Musik von Intrigen und (Orchester-)Grabenkämpfen geprägt ist.

Mozart in the Jungle konnte sich im Jahr 2016 über zwei Golden Globes freuen: Zum einen gewann die Amazon-Produktion die Auszeichnung als Beste Fernsehserie - Komödie oder Musical, zum anderen wurde Gael García Bernal als Bester Hauptdarsteller in einer Serie - Komödie oder Musical ausgezeichnet. In diesem Jahr wurde Mozart in the Jungle erneut in diesen beiden Kategorien nominiert. Die 3. Staffel der musikalischen Comedy-Serie besteht aus 10 Episoden, die jeweils 28 Minuten lang sind.

  • Serienstart: Mozart in the Jungle, Staffel 3 in deutscher Synchronisation
  • VoD-Anbieter: Amazon
  • Zeit: ab heute rund um die Uhr

Werdet ihr euch die 3. Staffel von Mozart in the Jungle auf Deutsch anschauen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News